ZeRoberto015
Ach Quatsch. Die Hälfte der T610-Nutzer weiß nich mal was Bluetooth ist und weiß jetzt grade mal was MMS ist. Da wird kaum einer zu einem Nokia 7250i greifen, damit er "Datenfunktionen" (hat ja auch nur IR) nutzen kann.
Wenn man sich das GX10(i) mal anguckt. Es wird gekauft wie verrückt! Aber ihr könnt euch sicher sein, dass über 60 Prozent der GX10-User - wenn nicht noch mehr - nicht wissen, dass das GX10 ne Infrarotschnittstelle hat und wenn sie's doch wüssten, könnten sie damit NIX anfangen.
Die große Masse guckt bei einem Handy nicht auf Datenfunktionen wie Bluetooth, Infrarot, HSCSD, GPRS,... sondern auf den Preis, auf das Design, auf das Farbdisplay, auf polyphone Klingeltöne und auf eine Cam. Der Rest ist einfach egal.
Wenn du anderer Meinung bist fehlt dir wahrscheinlich die Distanz und du siehst das viel zu sehr aus deiner Sicht und verallgemeinerst das.
Zitat
equinox ist erst der 2. im TT der mir sympathisch ist (nach laubi), aber jetzt egal......
Wenn du solche unqualifizierten Postings schreibst und dieser Thread, der jetzt schon viel zu land ist, eine weitere Seite mit einfachen, nutzlosen Wiederholungen bekommt, dann kann ich das vollkommen verstehen, dass hier einige wütend werden und sie dafür in deinen Augen unsympathisch sind. Auf den letzten Seiten stand genau das, was du dann nochmal hier gepostet hast. Das ist nicht schlimm. Kann jedem mal passieren, aber wenn du dann noch 5 Postings mit Müll (sorry, anders kann man das nicht nennen) schreibst, finde ich das schon ein bisschen übertrieben und dreiß den andern gegenüber, weil sie sich durch diese Postings durchlesen müssen. Du bist auch erst seit 5 Tagen registriert und hast 34 Postings. Hier geht es nicht darum möglichst viele Postings zu schreiben (damit möchte ich dir aber jetzt nichts unterstellen!), sondern zu der Community etwas beizutragen!
Gruß,
datmoe