Beiträge von datmoe

¶½¼°²³
    Ich versteh auch grad irgendwie dein Problem nicht. Ich hab auf der ersten Seite den PHP-Code gepostet und gefragt was daran nicht stimmen kann. Was ist daran sch...lecht forumliert?
    Ich finds irgendwie ziemlich arrogant, wenn du hier schreibst ich soll das doch alles selber machen. Ich habe einen Fehler und habe gefragt was daran falsch ist-also wo mein Fehler liegt.
    XNeo war so nett und hat sich damit befasst und so eine Kommentarseite (tut mir leid wenn das jetzt nicht dein tolles Fachgelaber ist, aber wenn du damit ein Problem hast dann ist das eben halt dein Problem!). Es wäre einfach nett, wenn jetzt gepostet wird, was ich wohl falsche gemacht hab und was XNeo bei sich eingegeben hat, damit es klappt. Er war ja schon so nett und hat seins hochgeladen, damit ich sehen kann wie es aussehen soll.

DATMOE

So, das mit der Uhrzeit hab ich jetzt hinbekommen. Musste bei der PHP-Datei etwas ändern und bei Mysql die Länge des Datums auch umstellen, denn es kommen ja 4 Zahlen durch die Uhrzeit hinzu.

Vorher:

PHP
    $datum=date("d.m.Y");

Nachher:

PHP
    $datum=date("d.m.Y, H:i");

Das Problem mit den Kommentaren ist aber immernoch das selbe. Es wird garkeine Fehlermeldung angezeigt. Ich gebe ein Kommentar ein und die Seite wird neu geöffnet und es steht einfach kein neues Kommentar da. Also keine Fehlermeldung.

Gruß, datmoe

@ Kopenhagen

Du meinst sicher das NEC n341i. Ich glaube das sieht ähnlich aus...
    Die 2 MB sind doch mit Absicht, damit man das MMS Photo-Album nutzt oder die Bilder gleich verschickt.

Gruß, datmoe

@ zatrix
    Sorry, war ja sicher nicht so gemeint. Vielleicht wäre das Wort "Unwissender" passender als "Dummer" gewesen. Obwohl ich dich auch nicht als "Unwissenden" bezeichnen will! ;) :p
    Ach du weißt schon wies gemeint ist... ;)

Gruß, datmoe

Ich hab beim Gästebuch in der PHP-Datei sicher kein Benutzernamen und Passwort angeben müssen. Ich habe die PHP-Datei auf einem anderen Rechner als die MySQL-Datenbank und musste daher über MySQL dem Rechner, auf dem die PHP-Datei liegt, die Berechtigung geben, auf die Datenbank via PHP zuzugreifen.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61046

Da klappt es hervorrangend. Ich hab jetzt das gleiche mit der Kommentarseite probiert, aber das klappt nüscht...