Beiträge von datmoe

Die Info beruht doch auf Telefon-Treff, der Hotline oder einer E-Mail. Woher soll der Betreiber die Info sonst haben.

Außerdem wird seit 20 Monaten gesagt, dass es Ende Juli-Anfang August.

Naja, WENN für irgend jemanden die Info neu war und ihm diese Info weitergeholfen hat, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich.

datmoe

Ok, seh ich ein.

Zitat

HTML ist ja auch keine Programmier- sondern eine Seitenbeschreibungssprache

Solche Kommentare sehe ich dann aber auch schon wieder als vollkommen überflüssig. Aber du hast ja nen Smiley gesetzt... ;)

Ich hab ne SQL-Datenbank eingerichtet und da läuft auch schon ein Gästebuch von mir drüber. Da hab ich auch keinen Benutzernamen und kein Passwort angegeben. :rolleyes:

Naja, mal schaun...

@ herr_domenic

Lieber (wie soll ich dich nennen?!?! ein Name sollte eigentlich in einem Forum gegeben sein!),

ich versuche hier niemanden zu veräppeln. Zu meinen Kenntnissen: Ich kann sehr gut HTML programmieren (is aber ja auch nicht schwer ;) ). HMTL hab ich durch ausprobieren und anhand anderer Beispiele so gut gelernt. Was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich hier mich als Neuling in PHP und Datenbanken zeige, warum dann begriffe wie Thumbnail nicht sofort miterklärt werden und sie von mir nachgefragt werden müssen. Wenn ich die ganzen Infos schon hätte bräuchte ich diese ganzen Fragen garnicht zu stellen und hätte das Gästebuch selber programmieren können, aber da wir hier in einer Community sind, in der sich einige sehr gut mit PHP etc. auskennen, dachte ich mir, dass ich ja gut ihre Hilfe in Anspruch nehmen kann.

Dass bei der Verkleinerung der Fotos die Fotos nicht auch kleiner werden, war mir vollkommen klar! Ich hab schon andere Websites gesehn die dies genau so gemacht haben und damit keine Probleme hatten und keine Beschwerden eingingen. Aber das soll ja auch nicht dein Problem sein und da mich Michael P. schon sehr nett darauf hingewiesen hat, ist das mein Ding!

Gruß an die tolle Community,
    datmoe :mad:

Aber ich geb doch meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht im Internet an. Kann doch jeder der sich ein bisschen auskennt auslesen. Ich habs aber auch schon kurz mit Benutzernamen und Passwort ausprobiert und es hat nicht geklappt. Also auch keine Lösung.

Hat da jemand ne Lösung?

Das 6600 ist KEIN 7650-Nachfolger. Deswegen auch die 6 am Anfang und keine 7. Natürlich ist es auch kein 3650-Nachfolger, sonst hätte es eine 3 am Anfang.

Es ist einfach ein weiteres Symbian-Handy, das vom Design und von der Ausstattung und aufgrund der 6 am Anfang, in die Businessklasse einzuordnen ist. Daher kein Radio, kein MP3, ein schlechter Lautsprecher und ein normales Design (Tastaturanordnung und kein Slide)!

Zum Joystick:
    Ich find ihn besser als beim 7650. Der vom 7650 hat kein Griff und man rutscht leicht ab. Dadurch, dass der Js beim 6600 oben nicht rund ist hat man besseren Griff. Der Joystick vom T68i (so einer wie beim 6600) gefiel mir auch besser als vom 7650.

Gruß, datmoe