Beiträge von datmoe

Der Threadtitel lautet:
    "ST55, kennt ihr das?"

nicht:
    "Symbian, kennt ihr das?"

Macht doch einen neuen Thread auf indem ihr euch über dieses äußerst interessante Thema unterhalten könnt und "müllt" diesen Thread nicht mit Off-Topic-Gelaber zu!

datmoe

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    P800
    .. und noch ist es nicht draußen und der P800 Nachfolger schon am Horizont.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711 im P810-Thread
    mir wurde heute auch gut unterichten Kreis zugetragen, das es noch garnicht sicher ist, das ein P810 in Deutschland auf dem Markt kommt.

Das der Nachfolger des P800 kommt ist noch garnicht sicher. Das P800 ist auch nicht der Alleskönner. Es hat keine richtige Tastatur, was ein Handy meiner Meinung nach haben sollte, kein T9, nur 4096 Farben (SX1 hat 65k), usw.
    Siemens hinkt nicht hinterher. Sonst könnte man genau so sagen, dass Nokia hinterherhinkt, weil sie kein Konkurrenzmodell zum T610 haben. Machen sie aber nüscht. Nokia hat auch kein P800. Hinken aber trotzdem nicht hinterher.

Gruß, datmoe

andere Sache: Ich hab bei einem Gästebuch nur die Datumsanzeige. Also z.B. 07.07.2003, hätte aber auch gerne die Uhrzeit. Wie bekomme ich das hin? Muss ich das bei PHP ändern oder bei Mysql? Muss ich da nicht den Datumstyp bei Mysql ändern? Wenn ja-wie?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bekomm das mit den Kommentaren unter den Fotos nicht hin.
    Kannst du mir das mal als Beispiel zeigen, wenn ich in der Übersicht die Fotos einsklein.jpg und zweiklein.jpg und als großes Bild einsgroß.jpg und zweigroß.jpg hab? Vielleicht versteh ich das dann... :rolleyes:

Gruß und Danke nochmal, datmoe

Was soll man denn davon halten? Erst CL50 und jetzt auch noch ST55 von anderen Firmen? :rolleyes: Irgendwie schade. Wenn man sich SL55, SX1, M55, MC60, S55 und so anguck dann sieht man doch, dass Siemens es auch sehr gut selber kann...

datmoe :(

Also die Rückseite passt irgendwie überhaupt nicht zu Siemens. Sieht aus wie vom SE T68i. Finde es aber trotzdem schick und in der Final-Version siehst sicher sehr edel aus.

Danke für die Bilder!
    datmoe

hm... was sind Thumbnails? :rolleyes:

andere Sache: Ich hab bei einem Gästebuch nur die Datumsanzeige. Also z.B. 07.07.2003, hätte aber auch gerne die Uhrzeit. Wie bekomme ich das hin? Muss ich das bei PHP ändern oder bei Mysql? Muss ich da nicht den Datumstyp bei Mysql ändern? Wenn ja-wie?

Gruß, datmoe :)