Vielleicht wirds ja ein Vodafone-Live-Handy. Das MT50 war ja auch für einen speziellen Netzbetreiber (t-mobile)
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht wirds ja ein Vodafone-Live-Handy. Das MT50 war ja auch für einen speziellen Netzbetreiber (t-mobile)
Gruß, datmoe
Außerdem macht es in der Preisklasse keinen Sinn. Jemand der sich grade ein Handy für 250/300 € leisten kann, kauft sich nicht auch noch für 50 € einen Bluetooth-Stick für seinen PC.
Gruß, datmoe
UHT
Super! So klappts!
Danke.
Danke auch an alle anderen und natürlich auch an Sebastian der die Lage richtig eingeschätzt hat
:p
Gruß, datmoe
Ich wollte grad mal wieder den alten Klassiker RollerCoasterTycoon spielen. Hab aber XP und da wills nicht mit laufen. Wie kriege ich das jetzt zum laufen?? :eek: Gibts da nen Crack oder so?
Gruß, datmoe ![]()
$res = mysql_query("SELECT name, mail, comment, dateline FROM comments WHERE picture = '" . $picture . "' ORDER BY dateline DESC");
<tr><td><input type="submit" value="Absenden"></td><td><input type="reset" value="Zurücksetzen"></td></tr>
So hab ich das jetzt gemacht. Hab also Benutzer und Passwort weggelassen. Wenn ich jetzt die PHP-Seite aufrufe wird zu der HTML-Seite weitergeleitet und dann kan ich die Bilder ankilcken, aber es ist ganz normal wie immer. Also ich kann keine Kommentare oder so schreiben. ![]()
Richtig. Die S55 und SL55 Prototypen hatten auch erst L55 drauf stehn.
Ich glaube die 45er Plattform hieß damals K45...
Gruß, datmoe
Wie groß is die MMC die drinne is?
Kauf dir ein Gerät, verkauf es bei Ebay oder in irgend einer regionalen Zeitschrift und kauf dir davon später ein SX1! Damit wirst du, denke ich, am meisten anfangen können.
datmoe
7650 und 3650 haben doch TFT, oder etwa nich???