Von den Daten her schon. Beide 4096 Farben bei einer Auflösung von 101x80 Pixeln. Genau so wie M55 und C60.
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von den Daten her schon. Beide 4096 Farben bei einer Auflösung von 101x80 Pixeln. Genau so wie M55 und C60.
datmoe
Nur haben die asiatischen Hersteller eine lückenhafte Aussattung. Das V200 ist ja auch Samsungs einziges Kamerahandy! In Sachen Klingeltöne können es andere Hersteller auch gut und das Display is ja garnicht sooo schlecht für ein Einsteigerhandy. Es ist ja eigentlich Standart in der Preisklasse.
SiemensInfo.de
Ok, danke.
SystemX
Bei den Geräten ist der Unterschied aber größer! C55 ist kleiner, hat polyphone Klingeltöne und basiert auf der 55er Plattform. Das M50 jedoch auf der 45er Plattform.
Schönen Tag noch allen,
datmoe
edit: Hoffentlich ändern sie noch die Tastaturbeleuchtung auf weiß oder blau. Rot kann man sicher schlecht lesen.
Irgendwie seh ich keine wirkliche Logik bei Siemens. Sind C60 und M55 nicht gleich ausgestattet? Das C60 hat vielleicht kein Steuerkreuz, aber ein großer Unterschied ist das nicht... irgendwie für mich n bisschen unlogisch...
n Freund hat erzählt das die Tastensperre leicht rausgeht, wenn es in der Hosentasche ist, weil die Taste an der Seite leicht gedrückt wird... ![]()
edit: Das kann teuer werden ![]()
1,3,5,7 und 9 haben eine andere Farbe, weil sie im Kreuz drin sind und die Farbe des Kreuzes das über das Handy geht haben. Die anderen Tasten gehören nicht zum Kreuz und haben daher eine andere Farbe als das Kreuz. Mit Kreuz ist nicht das Steuerkreuz gemeint ![]()
edit: 
Oben ist auch ein Pfeil auf dem Steuerkreuz der auf das Display zeigt. Deshalb gehört das Display aber nicht zum Steuerkreuz und es passiert auch nichts wenn man da drauf drückt
Ich glaube ich Farbe wirkt nur auf dem Foto so hell/weiß. Auf anderen Fotos ist die 2 in der gleichen Farbe wie die andern Tasten.
Ich will das gerne selbst programmieren. Also nichts vorgefertigtes, bei dem Werbung kommt und ich es nicht richtig an meine Homepage anpassen kann.
Also für mich kommt nur was selbstprogrammiertes in Frage.
Mit CGI kann man sowas glaube ich machen. Also da werden dann immer Seiten erzeugt. Dann muss man nicht so viele Seiten machen. Bin ich mir aber nicht sicher.
Geht das auch mit php? Ich würde jetzt sehr ungern auf cgi umsteigen, weil ich mich grade mit php beschäftig hab.... ![]()
Gruß,
datmoe
Läuft jetzt alles wies soll. ![]()
grosj
Ich wollte aber gerne ein Gästebuch selbst programmieren und nicht auf diese vorgefertigten angewiesen sein, die meine Besucher mit Werbung zumüllen.
Ne :apaul:
Das Steuerkreuz ist darüber. Die Punkte sind glaube ich zur Orientierung für Blinde, wie bei allen Telefon-Tastaturen.