Beiträge von datmoe

Ich habe eine Website mit Fotos und wenn man bei der Übersicht auf ein kleines Foto klickt öffnet es sich groß in einem neuen Fenster. Nun würde ich es gerne so machen, dass eine Seite geöffnet wird auf der das Foto ist und man zusätzlich noch Kommentare stehen und man Kommentare hinzufügen kann. Kann man das mit php realisieren? Ich will natürlich bei 50 Fotos nicht 50 php-Seiten machen, oder ist das vielleicht nicht anders möglich und auch nicht so schlimm?

Gruß, datmoe

Ich hab jetzt ein Gästebuch, aber die Einträge fangen oben bei 1 an und der neuste Eintrag ist ganz unten. Es it in php programmiert. Wie kann ich das so ändern, dass der neuste Eintrag oben ist?

Und wie kann ich das programmieren, dass er nach 10 Einträgen oder so eine neue Seite machen soll? Also Eintrag 1-10 auf Seite 1 und Eintrag 11-14 auf Seite 2 und so weiter.

:)

Zitat

Original geschrieben von Robche
    Ich glaube auch das das 4096-Farben-Display vom 7650 10x besser is als deas vom sl55.

equinox

Klar, man brauch es doch nur direkt vergleichen.
    Ich kenne viele die sagen, das Display vom 7650 ist das beste 4096-Farben Display !

Ja ne, is klar! "Meine 4096 Farben sind besser als deine!" Den Unterschied macht die Auflösung! Wenn dein PC 4096 Farben hätte wäre das nicht schlimm und würde nicht groß auffallen. Wenn er jedoch ne Auflösung von 101 x 80 Pixeln hat... ;) Ein Vergleich zwichen x650 und SL55 ist also nicht möglich und auch nicht logisch, weil sie verschiedene Zielgruppen haben!

Zitat

Original geschrieben von Robche
    Na fährst du denn oft Straßenbahn, Zug oder Bus das du so oft Radio hörst ? Wenn ich ein relativ ordentliches Radio zu Hause habe brauche ich kein Handy-Radio, das gehört doch beispielsweise beim sx1 nur zur Ausstattung und wird sicherlich wenig genutzt werden

Ist heute erster April? Das Radio und auch der MP3 Player sind kein Ersatz für deine Anlage zuhause!! Was machst du wenn du unterwegs Radio oder Musik hören willst? Nimmst du deine Anlage oder deinen Schallplatenspieler unterm Arm mit?

Das SX1 kann auch Videos abspielen. Hätten sie sich auch sparen können, weil ich ja Zuhause meine Heimkinoanlage hab und was soll ich dann unterwegs mit einem Videoplayer in meinem SX1.
    Wozu kann man eigentlich mit dem SX1 telefonieren? Ich hab doch Zuhause mein Telefon!

Ich hoffe du verstehst anhand meiner Beispiele was ich meine ;)

Gruß, datmoe

Man kann die Geräte eigentlich garnicht miteinander vergleichen. Das 6600 ist eines von vielen Nokia-"Multimedia"-Handys das seinen Schwerpunkt auf das Businesssegment legt. Das SX1 ist Siemens erstes Multimedia-Handy und hat alles was ein Multimediahandy auszeichnet. Es ist in allen Bereichen einsetzbar.

Eine Tastatur kann man aufgrund der anderen Anordnung nicht als Vorteil ansehen. Ich habe ein 3650 und komme damit sehr gut zurecht und es ist irgendwie logisch angeordnet, weil die Reihenfolge abcdefg....wxyz in einem Kreis angeordnet ist und man weiß wo was ist. Also kann man nicht sagen, dass das 6600 besser ist, weil es eine normale Tastatur hat.

Der Preis ist für euch sicher kein entscheidendes Kriterium. Ob ihr nun 550 oder 500 Euro für ein Handy zahlt ist doch letzendlich egal. Ich zahl doch nicht 500 Euro für ein Handy, obwohl ich für 550 noch einen MP3 Player drin hätte. Also ist der Preis kein Argument und das 6600 wird sicher nicht weniger als 500 € (vielleicht 499 Euro) kosten und das SX1 soll 550 € kosten also sind das keine 100 € Unterschied. Das 6800 und das 7250 haben ja auch fast 500 € gekostet also sehe ich es als sehr unwahrscheinlich das das 6600 450 € kosten wird.

Also bisher sehe ich kein gutes Argument zum 6600 zu greifen. Ich habe momentan ein 3650 und ich würde nicht so viel Geld für ein 6600 ausgeben, damit ich Symbian 7 hab.

Der MP3-Player ist beim 6600 auch nicht nachrüstbar. Höchstens wie beim 3650 in Mono, aber was da an Sound rauskommt ist überhaupt nicht als MP3-Player an zu sehn.

Das 6600 ist sicher ein sehr gutes Handy, wie 7650 und 3650 schon vorher, jedoch muss man eingestehen, dass das SX1, wenn man die beiden Phones vergleicht, besser abschneidet. Es hat aber auch eine andere Zielgruppe.

Gruß, datmoe