Also wie muss ich das jetzt eingeben?
Beiträge von datmoe
-
-
Oh vielen Dank!
"GRANT ... TO username@XXX"
wofür stehen die ...?
edit: habe Version 1.4 und winxp
-
Guten Tach.
Wie kann ich bei Mysql einen neuen Benutzer einrichten, der von einem anderen PC auf die Datenbank zugreifen soll?Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß, datmoe
-
*nach oben schieb*
-
@ Robche
http://www.<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="e848f1f8-7e71-4fcc-b1d3-869d560631b9" data-source="W2Jd" />nokia<woltlab-metacode-marker data-uuid="e848f1f8-7e71-4fcc-b1d3-869d560631b9" data-source="Wy9iXQ==" />.de
Das ist die Herstellerseite. Dort findest du sicher die benötigten Informationen zu einem Nokia-Produkt.
Gruß, datmoe
-
@ DJ Wisdom
Vielleicht ist es nicht besser, aber der Preis von Nokia ist doch dann realistisch. Der Preis wird sicher wie bei den SE-Cams auch schnell sinken. Ich würde mit auch keine Cam für 100 Euro kaufen, aber für jemanden der ein MMS-Handy hat und MMS aufgrund der nicht vorhandenen Cam nicht nutzen kann freut sich über eine Cam, auch wenn sie 100 Euro kostet. Die MCA-XXs sind ja auch gut verkauft worden. Auch für ihre hohen Preise. Ich glaube sie waren sogar noch teurer als 100 Euro... -
Zitat
Original geschrieben von BStefan
Also vom Design her, gefallen mir die Sachen ja auch alle ziemlich gut, fragt sich bei der Kamera dann nur wer sowas immer mitschleppen möchte.
Die jenigen die auch ihre S55-/SL55-/M55-Cam mitschleppen und natürlich auch die, die ihre MCA-10, MCA-20 oder MCA-25 mitschleppen. Ob nun jemand kein Bock hat die mitzuschleppen ist Nokia glaube ich egal. Es gibt genug die diese Cam kaufen, weil sie ihr MMS-Handy auch nutzen wollen und es bisher keine richtige Kamera für den POP-Port gibt, die mit MCA-25 und co. vergleichbar ist. Das Kamera-Headset kann man mit MCA-25 nicht vergleichen. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Kamera soll ~ 100 Euro kosten...
*uuuhhh, Nokia ist böse und will 100 Euro für die Kamera haben! Die verarschen ihre Kunden ja nach Strich und Faden! Die MCA-25 von S/o/n/y war dagegen mit 99 Euro bei der Markteinführung ja ein richtiges Schnäppchen!*
Meintest du das mit deinem "
"?ZitatOriginal geschrieben von 6210
Schade das Nokia keinen mp3 Player mit 256MB SD-Card-Unterstützung für den PopPort vorgestellt hat.Das hätte sicher mehr Leute interesiert, als so eine komische Kamerea. Wenn ich eine Digicam haben will, dann bekomm ich für 100? sicher mehr als nur 640 * 480.
Und was soll der MP3 Player mit 256MB SD-Card-Unterstützung für den PopPort dann bitte kosten? Etwa 250 Euro wie der S/o/n/y-MP3 Player? Da wäre natürlich jeder schard drauf, weil normale MP3 Player ja an die 100 Euro kosten und da ist es natürlich besser einen MP3 Player auf den Markt zu bringen der an ein Handy gebunden ist. *kopfschüttel*
Die "komische Kamerea" mit 640x480 Pixeln und einem Blitz ist natürlich für eine Handy-Cam völlig veraltet und total überflüssig, da Nokia schon tausend andere Handy-Cams mit Blitz zum anstöpseln für die MMS-Handys 7210, 6610, 6100, 6800, 5100, 3100 und 3300 auf dem Markt hat. Außerdem ist eine Kamera bei einem MMS-Handy ja auch nicht wichtig und die Nachfrage von den Netzbetreibern nach so einer Kamera ist bestimmt auch gering, denn sie wollen ja nicht, dass man mit seinem Handys Fotos verschickt.

Sorry, aber irgendwie verliert das Forum immer mehr an Qualität, weil immer Comments kommen "iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, is das Handy hässlich!", "ach du sch..... was will man denn mit einer Handycam die nichtmal 2 MP hat???", usw. ....
Man kann sich doch über ein Handy ganz normal unterhalten und muss nicht immer alle neuen Sachen gleich schlecht machen! Kritik ist ok und natürlich auch wichtig, aber das was ihr hier macht ist keine Kritik sondern einfach nur blödes Rumgelaber!Gruß, datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Dann werden noch mehr Leute mit dem Handy am Ohr zu sehen sein, die kaufen sich dann noch nicht mal mehr ein Headset.
Für viele die sowieso wenigtelefonierer sind hat sich eine fest eigebaute noch nie gelohnt.
Tolle Verbesserung!
Dann sollen diese Wenigtelefonierer halt rechts ranfahren und dort ihr Gespräch führen. Zu Zeiten von Rumnummerübermittlung (;) ) dürfte es ja kein Problem sein eben eine geeignete Stelle zu finden um zurück zu rufen. Also ich finde es schon ok, denn auch mit Headset ist man sehr vom Fahren abgelenkt. Vieleicht du nicht, aber sicher genug andere. Sie werden sich ja nicht überlegt haben "och, verschaffen wir den Freisprecheinrichtung-Herstellern mal ein Paar neue Kunden. Das kurbelt die Wirtschaft an" sondern werden wohl Unfallstatistiken angeguckt haben und festgestellt haben, dass man trotz Headset abgelenkt wird und es zu unfällen kommt. Besonders in der City ist es doch sehr gefährlich, wenn man auch nur eine Sekunde den Blick von der Straße aufs Handy nimmt und dann die PTT-Taste am Headset sucht.
Wer den Luxus haben will und während des Fahrens telefonieren möchte investiert halt ein Paar Euro in eine feste Freisprecheinrichtung.Gruß, datmoe
-

Aber ich glaube auch nicht, dass sie das 6600 für 499 Euro verkaufen werden. So viel kostet ja grade mal ein 7250 und es soll ja noch teurer als das 7650 zur Markteinführung werden. Ich denke eher an 799 Euro oder so, am Anfang.