Eine 1und1 Nummer eingehend funktioniert bei mir auch nicht. Nimm eine ISDN-MSN eingehend und ausgehend die von 1und1. Mit 2x 1und1 wird es wahrscheinlich nichts.
Beiträge von DIGI66
-
-
Probier mal eingehend eine ISDN-MSN und ausgehend VOIP bzw. auch ISDN. Bei eingehend über VOIP habe ich auch ein Problem.
-
Zitat
FritzBox+Wahlpause+PIN+Wahlpause+Zielrufnummer
FritzBox+Wahlpause+PIN+Wahlpause+0+Zielrufnummer
Die Null für die Amtsholung fehlt.
-
Zum Festnetzanbimmeln haste doch einen GG-freien Genion Card S
und zum telefonieren halt Base 1. -
Habe heute folgende Antwort auf meine Anfrage zum Tarifwechsel für Genion Card*ohne Handy Laufzeit bis 26.10.2008 erhalten.
Guten Tag Herr xxx
vielen Dank für Ihre E-Mail.Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, einen Tarifwechsel zu
»Genion Card S« vorzunehmen.Nachstehend eine kurze Zusammenfassung:
o2 Genion Card S ohne monatliche Grundgebühr bietet Ihnen eine einfache
Tarifstruktur mit zwei unterschiedlichen Minuten-Preisen. Aus der
Homezone zahlen Sie nur 3 Cent/Min. ins dt. Festnetz. Der Preis für alle
anderen Gespräche liegt bei günstigen 19 Cent/Min. Zusätzlich erhalten
Sie die o2 Genion-Festnetznummer, auf der Sie günstig erreichbar sind.
o2 Genion Card S mit der persönlichen Homezone ist der richtige Tarif
für alle, die nur das zahlen wollen, was sie wirklich telefonieren, mit
geringen monatlichen Fixkosten und für ihre Freunde günstig erreichbar.*Der Tarifwechsel ist derzeit ausschließlich über die Kundenbetreuung
möglich und wird mit einer einmaligen Gebühr in Höhe von 30,00 EUR
(brutto) berechnet.Durch einen Tarif- oder Taktungswechsel akzeptieren Sie die Tarife und
Konditionen gemäß unserer aktuellen Preisliste. Diese erhalten Sie in
Ihrem o2 Shop oder im Internet unter http://www.o2online.de/goto/tarife.Ihre Vertragslaufzeit bleibt bei einem Tarifwechsel zu »Genion Card M
und L« unberührt. Nach einem Tarifwechsel zu »Genion Card S« haben Sie
keine Mindestvertragslaufzeit mehr.....
Ihr Team von o2 Germany
.....
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------Form Message
Name: xxxxx
Vorname: xxxxx
Email Address: xxxxx
MSISDN_Mail: 49176xxxxxx
Handset:
PKKCheck: Kennzahl stimmt überein
Subject: Tarife & Packs_Tarifanfrage
Comments: Wenn ich einen Wechsel der Tarifoption zu Genion S
mache, wird dann aus meinem Genion*ohne Handy ein Genion-Card S mit
monatlicher Kündigungsfrist ? Ist der Wechsel tatsächlich wie in der
Vertragsverwaltung angezeigt kostenlos?
Rufnummer 0176/xxxxxxxMfG
xxxxGenion_Kombination: Tarife & Packs_Tarifanfrage
Genion_Topic: Tarife & Packs
Genion_Subtopic: Tarifanfrage -
Alternativ für die Fremdnetze gibt es ja noch die Fritzbox.
Da kann man auch schon für unter 10ct./min. in alle Netzte telefonieren. Einwahlkosten entstehen ja durch die Festnetzflat nicht.Ich hole mir trotzdem noch den alten Base mit Auszahlung. Für 11,99€ (2€ mehr) noch die E-plus-Flat dazu ist doch O.K. zumal hier jetzt sowieso fast alle 'ne Aldikarte ins Handy stecken. E-Plus hat netztechnisch bei uns wahnsinnig was gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kannst du mir sagen, bei welchem Anbieter ich bundesweit rund um die Uhr fuer 0,3-0,4 Cent telefonieren kann? Da wuerd ich gern Kunde werden. Danke
Ich hatte mal was von 0,6ct/min. IC-Gebühren ins Festnetz gehört. Wenn Festnetzanbieter im Call-by-call damit Gesprächspreise von 1ct./min. hinkriegen dürfte das doch mit 4ct./min. auch gehen. Dann hast Du netto ungefähr die 10-fache Differenz in der Marge.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?Kaan
Deine Schwester hat u.U. Recht, aber nur wenn sie Gespräche führt die nicht länger sind als 1 min. 15 sek. Auf Grund der Sekundentaktung ab der 2. Minute könnte dann der Preis für die angefangene Minute 1 ct. sein.
-
Der Tarif zeigt in die richtige Richtung. Hoffentlich gibt es das auch demnächst im E-Plus Netz.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der eine oder andere Discounter seine Community-Tarife auf das Festnetz ausdehnt. 3-4 ct. ins Festnetz würde akzeptabel sein im Prepaidbereich und die Netzbertreiber würden noch das 10-fache der Festnetz-Call-by-call-anbieter bekommen.Interessant ist ja auch, dass Tchibo nicht zwischen O²-Netz und D1-Roaming unterscheidet. Da kann man im D1-Netz bleiben und trotzdem den Tarif nutzen.
-
Bei mir werden auch 7ct. berechnet. Ich habe allerdings keinen Geschäftstarif sondern den BSW-Rahmenvertrag. Da ich 10€ Gesprächsguthaben habe ist das alles in allem O.K. Kann ja jetzt schließlich über meine Fritzbox telefonieren und die Mischkalkulation ergibt dann immer noch einen ordentlichen Minutenpreis, den ich mit dem neuen Genion nicht hätte. Ich bin auch häufig außerhalb der Homezone.