Beim Einkausgutschein bekommst Du ab 1000 Punkte beim einlösen 10% Bonus, also für 10.000 Punkte 110€ Gutschein. Das Geld kannst Du Dir auch auszahlen lassen.
Beiträge von DIGI66
-
-
Zitat
in dem kostenlose Gespräche im Festnetz von EWE TEL direct- zu EWE TEL direct-Kunden (Marke EWE TEL) sowie zu nordFon-Kunden (Marke nordcom) bereits enthalten sind
Natürlich kostenlos, steht doch da !... aber erst, wenn die EWE O² übernommen hat.

Vielleicht solltest Du auch das hier lesen:
ZitatGespräche in andere deutsche Festnetze 3,1 ct/Min
-
Wenn nicht alle Unterlagen zum Vertrag an der Haustür übergeben wurde, beginnt die Widerrufsfrist bei Posteingang. Wenn die Widerrufsbelehrung nicht erfolgte, was anzunehmen ist, ist der Vertrag zu jeder Zeit widerrufbar. Problem ist nur dann, wenn die Belehrung trotzdem unterschrieben wurde. Sollten Zusagen gemacht worden sein um den Vertragsabschluß zu bekommen, die aber nicht eingehalten wurden, dann könnte eine Täuschung und somit ein Betrug vorliegen.
Mein Tipp:
1. Sofortiger Widerruf mit Einschreiben und Rückschein. Reaktion abwarten.
2. Strafanzeige erstatten. Über die Strafanzeige kommst Du auch an die Personalien des Verkäufers und alle Unterlagen. (Dein Anwalt freut sich auch über die kostenlose staatliche Hilfe
)Viel Glück!
-
Also ich habe ohne Kosten meine Multicard zurückgetauscht. Ich habe dem Mitarbeiter an der Hotline erklärt, dass ich fast die Hälfte der Woche nicht über die Festnetznummer erreichbar bin seit dem ich die Multicard habe. Diese Probleme hatte ich vorher nicht. Jetzt habe ich schon fast ein Jahr wieder die normale SIM und seit dem keine Probleme mit der Festnetznummer.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
also bei mir hat die Aktivierung der office option nichts gekostet.
Zu den kosten kann ich jetzt erstmal nix sagen, da ich mich auch gerade mit o2 deswegen streite (siehe oben)!
Naja, ist doch klar, dass sie bei Dir nichts gekostet hat. Du hast sie ja auch im Aktionszeitraum gebucht, wie man weiter oben lesen kann.
Ich wundere mich eigentlich, dass man Dich noch nicht auch die Blacklist bei der Hotline gesetzt hat, so wie Du für die Officeoption gekämpft hast
-
Zitat
...na dann buche ich die Option (da ja die Aktivierung offensichtlich kostenlos zu sein scheint) einfach mal, ich hoffe, die wird mir nicht nachträglich in Rechnung gestellt...
Die Buchung kostet m.E. einmalig 2,50€
-
Ich habe diese Office-Option auch. Ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten, aber das Angebot war im BSW Rahmenvertrag. Die ersten Tage wurde es beworben mit "24 Monate kostenlose Gespräche zu einer Rufnummer für alle Office-Optionsberechtigten zusätzlich zu einer anderen frei wählbaren Option". Nachdem hier die Diskussion mit den Rahmenverträgen losgingen wurde die Seite geändert. Dann hieß es "24 Monate kostenlose Office-Option zusätzlich zu einer anderen frei wählbaren Option". Auf der Geschäftskundenseite las man dann in Folge einer "Fußnotenvermehrung", dass das Angebot von kostenlosen Gesprächen zu dieser Office-Nummer nur für Selbständige im Geschäftskundentarif gilt und nicht für Rahmenvertragskunden.
-
Zitat
Außerdem ist der Studentenvorteil beim Genion S mit Handy lediglich 30,- Euro, da wieder 3 Monate Basispreisbefreiung. Irgendwie ist bei den O2 Stundentarifen die Luft raus.
Nicht so pessimistisch. So hoch ist die Zahl der Studenten, die nur wegen günstiger Mobilfunkverträge studieren auch nicht. Auch ein Lohnzettel ist nicht mehr das was er früher mal war. -
Mit 15€ Karte hat es geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit versucht, seine Aldi-Talk Karte mit einer Free & Easy Cashkarte aufzuladen?
Hintergrund ist, dass diese ja in Ebay viel günstiger angeboten werden als richtige Aldi-Talk Cashkarten. Und funktioniert hat es ja auf jedenfall mal. Aber nachdem sich ja bei Aldi-Talk schon viel verändert hat (keine netzweite Erreichbarkeit von Eplus-Nummern mehr für 5 cent und 30 Sekunden Mailbox), könnte ja auch dies schon unterbunden worden sein.Viele Grüße,
lovesternFunktioniert hervorragend man so kommt auf 12/12/4ct :top: