Beiträge von DIGI66

Hier in der Region wird für alle Karten im neuen Netz kostenlos und tarifübergreifend die "LTE Zero"-Option geschalten. Das ist doch mal ein Angebot. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Oldbeppo
    ???
    Also ich kann nur sagen das ich die Karte aktiviert habe,
    bei "mein Base" habe ich auch meine Email adresse drin.
    Vielleicht haben die im Laden das beim Kauf eingetragen. :confused:

Wenn Du schreibst, dass die Personalien vom Verkäufer hinterlegt sind, dass wurde sie auch mit diesen Personalien aktiviert.
    Der Online-Zugang zur Vertragsverwaltung ist was andres. Den kannst Du erst nach Aktivierung einrichten, musst es aber nicht.
    Eine Aktivierung im Laden macht auch nur Sinn, wenn man will, dass die 30 Tage sofort laufen.

Es war ein Urlaubspaket. Habe es im Januar 2015 verkauft.
    Ich hatte ja bei der Aktivierung meiner eigenen Karte im Oktober Schwierigkeiten und eine neue Karte zugeschickt bekommen. Die funktionierte einwandfrei.
    In diesem Zusammenhang habe ich die beiden Restkarten hier angeboten. Aber eins konnte ich hier ja auch jemandem übersenden. Wahrscheinlich war der Preis zu fair, dass keiner mehr wollte.

Die zwei Karten, die ich noch habe sind in Benutzung.

Nein Ich war definitiv nicht der Verkäufer. Ich habe auch Paypal-Zahlung angeboten und somit besteht Käuferschutz. :top:

Oldbeppo

Möglicherweise hat sich der Verkäufer nach der Online-Aktivierung eine Ersatzkarte zuschicken lassen. Das müsste man über die Hotline herausbekommen können. Wenn er dann das ungeöffnete Paket verkauft hat, wäre dies eine Anzeige wegen Betrug wert. Die Personalien sind über die Bankverbindung ermittelbar.