edit
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Probiere mal "MWConn"....nettes Tool für Windows, zeigt auch alle verfügbaren Netze per Suchlauf an.Boah, da muß ich mich erstmal einlesen,
wie das mit einem web'n'walk 4 Stick funktioniert.Ein bischen was simpleres vielleicht? :confused:
Gruß Beppo
-
Zitat
Original geschrieben von Oldbeppo
Boah, da muß ich mich erstmal einlesen,
wie das mit einem web'n'walk 4 Stick funktioniert.Ein bischen was simpleres vielleicht? :confused:
Gruß Beppo
Tool einfach runterladen, den Anweisungen zur Installation folgen und nutzen. Ist ganz einfach

-
Zitat
Boah, da muß ich mich erstmal einlesen,
Gruß Beppo
Nun gut,das Bild bringt uns eh nicht weiter (was soll es auch beweisen)

War das Paket voraktiviert?
Es hätte ja sein können,dass der Verkäufer es zuvor versucht hat zu aktivieren es aber nicht ging und jetzt ein Neues aktiviertes von Base bekommen hat,bei dem bis zum Verkauf das Urlaubspaket ausgelaufen ist.Du hattest ja gemeint,dass das Urlaubspaket nicht mehr aktiv war,oder?
-
Ich habe mein letztes Original-Paket auch bei ebay verkaufen müssen, da hier im Forum kein Interesse mehr bestand. Der Käufer hat mir bestätigt, dass er es sofort aktivieren konnte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
War das Paket voraktiviert?
Es hätte ja sein können,dass der Verkäufer es zuvor versucht hat zu aktivieren es aber nicht ging und jetzt ein Neues aktiviertes von Base bekommen hat,bei dem bis zum Verkauf das Urlaubspaket ausgelaufen ist.Du hattest ja gemeint,dass das Urlaubspaket nicht mehr aktiv war,oder?
Was heißt voraktiviert?
Also das Paket war noch verschlossen
und die Simkarte habe ich aktiviert aber beim einloggen steht sein Name da.
Habe schon ein Benutzerwechsel Formular (Pdf von Base) gemailt und gefaxt
aber bis jetzt ist nichts passiert. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Tool einfach runterladen, den Anweisungen zur Installation folgen und nutzen. Ist ganz einfach
Da kommt immer:
wenn Sie einen selbst-startenden Stick benutzen drücken Sie >>nein<<
und dann passiert garnichts mehr. -
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Ich habe mein letztes Original-Paket auch bei ebay verkaufen müssen, da hier im Forum kein Interesse mehr bestand. Der Käufer hat mir bestätigt, dass er es sofort aktivieren konnte.Das Urlaubspaket oder das originale Internet Plus Paket?
Konnte er es jetzt im Januar aktivieren oder schon letztes Jahr?Wieso erfahren wir erst jetzt davon?

P.S:
Du hattest es nicht zufällig für 140€ unwissentlich an "Oldbeppo" verkauft?
-
Es war ein Urlaubspaket. Habe es im Januar 2015 verkauft.
Ich hatte ja bei der Aktivierung meiner eigenen Karte im Oktober Schwierigkeiten und eine neue Karte zugeschickt bekommen. Die funktionierte einwandfrei.
In diesem Zusammenhang habe ich die beiden Restkarten hier angeboten. Aber eins konnte ich hier ja auch jemandem übersenden. Wahrscheinlich war der Preis zu fair, dass keiner mehr wollte.Die zwei Karten, die ich noch habe sind in Benutzung.
Nein Ich war definitiv nicht der Verkäufer. Ich habe auch Paypal-Zahlung angeboten und somit besteht Käuferschutz. :top:
Möglicherweise hat sich der Verkäufer nach der Online-Aktivierung eine Ersatzkarte zuschicken lassen. Das müsste man über die Hotline herausbekommen können. Wenn er dann das ungeöffnete Paket verkauft hat, wäre dies eine Anzeige wegen Betrug wert. Die Personalien sind über die Bankverbindung ermittelbar.
-
Zitat
Da kommt immer:
wenn Sie einen selbst-startenden Stick benutzen drücken Sie >>nein<<
und dann passiert garnichts mehr.Treiber vom Stick auf dem PC installiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!