Beiträge von BLUE ASTRA

Suche einen

Sony RDR HX 1010 (400 GB Festplatte)
    oder
    RDR HX 910 (250 GB Festplatte)
    DVD-Recorder mit Festplatte!

Zustand sollte gut bis sehr gut sein! Das heißt voll funktionstüchtig! Wenn er 1-2 kleine Kratzer hat ist das nicht das Problem!
    Sollte schon alles was beim Org.Lieferumfang dabei war mit dabei sein!

Wer einen loswerden will --> PN -> Bitte Modell, Zustand und eure Preisvorstellung angeben!

Sende euch dann meine E-Mail Adresse zu --> Bitte dann ein paar Fotos zusenden!

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Bei meinem N73 gab es dieses Problem auch schon, es lag an einer Fremdsoftware.

Habe auf meinem keine Fremsoftware drauf!
    Habe am selben Tag wo ich es bekommen habe geupdatet kann also bicht sagen ob es vor der Softwareaktualisierung schon war! Habe jetzt erstmal Nokia angeschrieben!

Habe folgendes Problem!

Die Taste rechts neben dem "Joystick" also nicht die Menu sondern die Multimedia Menu tasten auf der anderen Seite ist bei mir manchmal ohne funktion! Wenn ich sie drücke komme ich nicht in das "MeultimediaMenu bzw. sie ist ohne reaktion/funktion! Es kommt auch kein Tastenton! Wenn ich das Handy dann ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert sie wieder, für kurze Zeit, Tastenton ist auch wieder höhrbar!

Wenn ich die Tastensperre drinn habe und die Taste drücke sieht man das sie reagiert, da angezeigt wird " Zur Freigabe bitte .... drücken"! Nur wie gesagt wenn ich dann ins Mulltimedi Menu will reagiert sie nicht!

Freies Gerät
    Deutsche Ware
    Gerätesoftware: V 11.0.026

Liegt das an der Hardware oder an der Software! Bzw. hat jemand das gleiche Problem!

Wollte erstmal nachfragen ehe ich zu einem NSC gehe und die mir eventuell sinnloserweise as Gerät auseinandernehmen und es vielleicht nur ein SOftwareproblem ist oder sie mir neue Software draufspielen wolllen obwohl es vielleicht ein Hardwaredefekt ist!

Zum Verkau stehen hier ein paar Schuhe meiner besseren Hälfte!

PLATEAUSCHUHE

GRÖSSE 38

FARBE: SCHWARZ

ABSATZHÖHE: 9 CM

Art: Halbschuh hinten offen bzw. mit Riemen (siehe Foto)

1 X GETRAGEN

Preis: 20 Euro + Versand

Fotos werde ich die nächsten Tage mal Posten! Wer nicht warten will dem kann ich auch gerne Fotos zusenden--> PN an mich -> bitte E-Mail adresse angeben

Zum Verkau stehen hier ein paar Schuhe meiner besseren Hälfte!

DOCKERS PLATEAUSCHUHE

GRÖSSE: 38

FARBE: SCHWARZ

ABSATZHÖHE 8 CM

Art: Halbschuh hinten geschlossen (siehe Foto)

Nur 1 mal zur Anprobe getragen!

PREIS: 25 Euro + Versand

Fotos werde ich die nächsten Tage mal Posten! Wer nicht warten will dem kann ich auch gerne Fotos zusenden--> PN an mich -> bitte E-Mail adresse angeben

Bin zufriedener Kunde der Sparda Bank! Bei uns ist es die Sparda Bank Berlin!

Habe überaupt keine gebühren (auch nicht fürs Online Banking)!

Da es eine Genossenschaftsbank ist erwirbst du durch die 52 Euro -> 1 Anteil! Du kannst maximal 3 Anteile (156 Euro) erwerben)! 1 Anteil muss aber solang du Mitglied bist immer dasein!

Du erhälst eine sogenannte Dividende auf deine Anteile! Lag in den vergangenen Jahren immer so um die 6-7 % ! Die dividende erhäls du aber nur auf deine Genossenschaftsanteile! Also je mehr anteile umso mehr Dividende erhälst du! Wenn ich in kürze Heirate kann ich durch meine Frau nochmal 3 Anteiel kaufen! Habe somit 6 Anteile und erhalte auf die 6 Anteile meine Dividende! Beim Sparbuch erhalte ich im vergleich zu den ortsansässigen Banken einen höheren Zinssatz!

Wie gesagt bin sehr zufrieden! Sehr kompetente Beratung!

Die Sparda Banken unterscheiden sich in einigen Dingen! manche verlangen ein paar Euro manche nicht! Die Sparda Bank Berlin verlangt keine gebühren!

Startpreis (er hatte 20 Euro) = 0,80 Euro
    (Wenn du einen Startpreis von 1 Euro machst bezahlst du 0,25 Euro)

Untertitel= 0,50 Euro
    2'es Bild: 0,15 Euro

Verkaufsprovision:

Also er hat es für 543,14 Euro verkauft! Das heißt 20,50 Euro + 0,86 Euro (543,14-500,01= 43,13 <-- davon 2 % = 0,8626 Euro ) macht also 21,36 Euro Verkaufsprovision

Zusammen 0,80 Euro Angebotsgebühr + 0,50 Euro Untertitel + 0,15 Euro zweites Bild + 21,36 Euro = 22,81 (bei einem Startpreis von 20 Euro) oder 22,26 Euro bei einem Startpreis von 1 Euro

Es kann natürlich sein das er noch eine Sofortkaufoption hatte! Falls ja kämen noch mal 0,99 Euro dazu (siehe ebay --> EUR 100,00 und höher: EUR 0,99)!

Alles dort nachzulesen: http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Zu meiner Sichheit: alle Angaben ohne Gewähr