E-Plus Professional S tarif (der ganz alte) 10,22 Euro Grundgebühr
Beiträge von BLUE ASTRA
-
-
MOSE
Sehr schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt!
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Was das mit der Farbe zu tun hat weiß ich nicht. Evtl. weil die grauen nicht für den deutschen Markt bestimmt waren???
So hat es mir heute ein Mitarbeiter von Handy Sascha erklärt!
Die graphit sollen nicht für den deutschen Markt bestimmt sein bzw. importe sein!
Keine ahnung ob das stimmt!
-
THX für die Post's und die zahlreichen PN's !
Meine wahl ist auf handy-sascha.de gefallen!
Top Preis und sehr netter Kontakt!
Mfg
BLUE ASTRA
(der sehnsüchtig auf sein N95 wartet) -
Wie oben geschrieben suche ich ein N95 per Vertragsverlängerung!
Zu meinem Vertrag!
Org. E-Plus Professional S Tarif (der alte bzw. den erste den es gab)! Vertrag soll auf jeden Fall so bleiben!
So nun macht mir mal ein paar Preisvorschläge
--> per PN ! -
So mal ne mitteilung vom Nokia Online Shop!
Hatte da mal nachgefragt ob man über die auch eine Vetragsverlängerung machen kann, da die Preise bei den normalen Shop im moment noch jenseits von gut und böse sind!ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
Leider liegen uns über die Preise in den verschiedenen Shops keinerlei
Informationen vor, da diese Ihre Preise frei kalkulieren können.Eventuell entspannt sich die Preissituation in der nächsten Zeit, da
das Nokia N95 definitiv seit gestern von Nokia ausgeliefert wird.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nokia Online-Shop
XXX -
Problem hatte ich auch gerade!
Grund: aktuelles Microsoft Update
THX für den Link :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pathos
schön, daß ich damit nicht allein bin.. *ggg*1,78m und immer irgendwas um die 50-55kg pendelnd seit ebenfalls bestimmt 10-15 Jahren. Nicht magersüchtig (eher daueresser und auch das nicht gerade fettarm..
).
Ich kann deinen Wunsch also absolut nachvollziehen, zumal Ärzte dieses Problem nicht wirklich ernst nehmen. Nach dem obligatorischen fünfmaligen Wiederholens der Frage ob man sich gerne den finger in den Hals steckt und dem ungläubigen blick wenn man jedesmal nein sagt, wird man mit dem tollen tip "Iss mehr!" nach Hause geschickt.Ich habe bisher leider auch noch keine wirkliche Lösung gefunden, mein letzter extremer Versuch - 2 Wochen fast ausschließlich fastfood vom goldenen M und dem Konkurrenten mit dem König, ergänzt durch Braten und sonstiges, führte zu einem Gewichtsverlust von 2 Kilogramm.. *g*
Wie gesagt kann ich dir also leider auch keinen hilfreichen Tipp geben, aber diejenigen die sich hier fragen "warum zunehmen" sollten einfach auch mal die Möglichkeit einer schweren Krankheit in Betracht ziehen. Damit meine ich jetzt nicht das Untergewicht, sondern den Fall daß unsereins ja durchaus auch mal 2-3 Wochen flach liegen könnte. wo ein normaler Mensch dann 15-20kg Reserve hat die ihn schützen, fühle ich mich schon nach einem halbwegs nahrungslosen Tag wie tot.
Ich hatte letztes Jahr ein größeres Kieferproblem und konnte so 2-3 monate nur gemixten Kram essen, seit der Panik die ich damals durchzustehen hatte bin ich für das Thema sensibilisiert und versuche nun auch, schnell nach oben zu kommen.Muss zwar nicht sein! Aber lass dich mal auf eine Schilddrüsenüberfunktion testen!
-
Handelt sich bei mir nicht um Dell sondern ACER!
Habe mein Vista Upgrade letzten Samstag erhalten (War ein einfacher Luftpolsterumschlag) ausgeliefert von TNT (lag im Briefkasten)! Bestellt hatte ich Ende Januar!
Und auch 2-3 mal bei der Hotline angerufen! Nach meinem letzten Anruf hatte ich ziemlich schnell eine E-Mail bekommen wo mír mitgeteilt wurde das meine Bestellung in den nächsten Tagen rausgeht! Ab da hats noch so 1-1,5 Wochen gedauert! -
Such doch einfach mal im Netzt nach "The Cure" Fan Foren! Dann Anmelden und einfach mal im Bierte Bereich anbieten!