Beiträge von BLUE ASTRA

Im Prinzip wäre das sinnvollste die unnützen postings aus dem Thread zu löschen! Dann hat man einen halbwegs anständigen "Fach"Thrad!

Trotzdem bin ich der Meinung das er geschlossen bleiben sollte! Eventuell können ja die Leute die immer die News über das N95 gepostet haben dragon usw. einem Mod bescheidgeben wenns wichtige News oder verbesserungen gibt und der Postet es in den Thread und schliesst ihn gleich wieder!

Aber die umsetzung dieses Vorschlages kann man bei einem 190 Seiten Thread von keinem Mod verlangen! Der bräuchte danach wahrscheinlich erstmal 2 Wochen Urlaub (aber nicht in Finnland) :D !

Aber die löschung des ganzen Thread fände ich nicht gut!

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Ganz einfach, ich parke hinter dem Parkplatzblockierer und kann vom Bürofenster aus sehen, wenn die Person sich ärgert! Laße die Person dann auch mal 10-20 Minuten zappeln, in der Hoffnung dass das nen Lerneffekt hat!

Ihr glaubt gar nicht, was ich mir schon anhören konnte! :D

Wenn du an den Falschen gerätst, kannst du dich auf eine Anzeige wegen Nötigung freuen (oder ein Auto mit kratzer und beulen)!

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Ok danke schonmal für die Antworten. Jetzt ist die Frage noch: Welche Rahmen sind zu empfehlen? Und was solllte mal beim Rahmenkauf beachten?

Auf jeden Fall mehr als 28 Leisten! Besser noch sind 42 Leisten!

Eine gute Matratze (und ich meine nicht die Dorfmatratze :D ) nützt nichts wenn man einen billigen Lattenrost bzw. einen Lattenrost mit 12-14 Leisten hat!

Frage doch mal beim PC Händler deines Vertrauens wegen dem Bluetooth Modul und Einbau nach! Der dürfte ja dann auch die Gewährleistung /Garantie dafür übernehmen bzw. müsste die Garantie dann weiterbestehen!

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mhm was mich leider etwas stört ist das ich für diesen Drucker nirgends die Bezeichnung der Patronen finde...

Gib mal bei Ebay --> HP Deskjet F 375 ein! Und dann unter Druckerzubehör schauen!

Die Schreibweise bei ebay könnte aber variieren!

Irgendwann kommt noch einer auf die Idee ne Dienstleistung ala Türsteher, nennen wir es einfach mal "Parkplatzsteher" anzubieten!

Zwei Muskelpakete die deinen Parkplatz bewachen -> LOL :D !

PS: rede doch mal mit dem Vermieter -> Es gibt doch solche abschliessbaren Parkplatzpöller!