PREISUPDATE
55 Euro + Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PREISUPDATE
55 Euro + Versand!
HP soll auch sehr hartnäckig gegen solche Firmen die HP Patronen nachbauen vorgehen!
SilentBoB
sehr netter Kontakt, Turbo Überweisung, 1A+++++++ :top: :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribal-sunrise
"So das niemand weiß, was sich in dem Paket befinden tut."
"Auch wenn es jemand wünschen tut."
um nur 2 von dutzenden "Deutsch-Pointen" zu nennen ...
"naturprodukt24" (allein schon der Händler
)
"Ich mußte leider auf mein eingestelltes Bild meinen ebaynamen angeben, da es einige Verkäufer geben tut, die meinen, sich die Bilder und Angebotstexte von anderen Verkäufern, kopieren zu müssen."
Wo gleich nochmal? *hust* :confused:
Noch Fragen?
Wie kann man eigentlich in seiner Gier immer wieder solche und andere offensichtliche Fehler übersehen?
du hast den besten satz vergessen:
ZitatFür mehr Details kaufen Versandbezeichnungen und es Preis festsetzen jetzt bitte für email ich an:
HP soll sich sehr zickig haben mit nachgefüllten Patronen bzw. nachgebauten (kompatiblen) Patronen! War ne Aussage von meinem PC Händler!
Ich habe letztens vor meinem Druckerkauf unter anderem verglichen was die Patronen kosten! Was nützt einem ein billiger Drucker wenn die Patronen fast genauso teuer sind!
Bei einem meiner ersten Drucker (Lexmark Z22) war eine Patrone fast so teuer wie der Drucker!
PS: hab mich für nen Canon entschieden und nicht bereut!
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Wie bekommt ihr hier NBC rein? Ich bekomme nur CNBC EUROPE.
Wie wärs mit ner Schüssel + Digitalen- Sat-Reciever!
ZitatOriginal geschrieben von nlord
OFFTOPIC:
Um nochmal kurz zu dem N97 zurückzukommen... es gibt ja schon seit langer Zeit Gerüchte darüber, deshalb wundere ich mich, warum noch niemand wenigstens davon gehört hat:
Über das Thema wurde hier auch schon diskutiert!
Einfach mal ein paar Stunden (Tage, Wochen
) Zeit nehmen und diesen Thread kompl. durchlesen!
ZitatTag zusammen
Ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Großhändler (e...y)
Man kann sich in e...y Informationen ersteigern wo diese Großhändler zu finden sind . Dann bekommt man Daten (Telefonnummern , Adressen...) irgendwie zugeschickt oder so . Und da werden sehr verlockende Preise angegeben !!!!!!http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem
Was meint ihr davon ?
Schrott!!!
Ähm, hast du schon jemals davon gehört das Nokia ein N97 raubringen will?
Wenn ja, dann weisst du es (wahrscheinlich) bevor Nokia es selber weiss!
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Also im Vergleich zu anderen Netzbetreibern ist t-mobile damit noch ziemlich human...
mal kurz OT
Human ???
Ich kenne nur ein Anbieter der beim Branding human bzw. nahezu Brandingfrei ist! Und bei dem bin ich
!
und nun wieder BTT
Erinnert mich irgendwie an "4400"