Beiträge von BLUE ASTRA

du hast den besten satz vergessen:

Zitat

Für mehr Details kaufen Versandbezeichnungen und es Preis festsetzen jetzt bitte für email ich an:

HP soll sich sehr zickig haben mit nachgefüllten Patronen bzw. nachgebauten (kompatiblen) Patronen! War ne Aussage von meinem PC Händler!

Ich habe letztens vor meinem Druckerkauf unter anderem verglichen was die Patronen kosten! Was nützt einem ein billiger Drucker wenn die Patronen fast genauso teuer sind!

Bei einem meiner ersten Drucker (Lexmark Z22) war eine Patrone fast so teuer wie der Drucker!

PS: hab mich für nen Canon entschieden und nicht bereut!

Zitat

Original geschrieben von nlord
    OFFTOPIC:

Um nochmal kurz zu dem N97 zurückzukommen... es gibt ja schon seit langer Zeit Gerüchte darüber, deshalb wundere ich mich, warum noch niemand wenigstens davon gehört hat:

Über das Thema wurde hier auch schon diskutiert!
    Einfach mal ein paar Stunden (Tage, Wochen :D ) Zeit nehmen und diesen Thread kompl. durchlesen!

Zitat

Tag zusammen
    Ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Großhändler (e...y)
    Man kann sich in e...y Informationen ersteigern wo diese Großhändler zu finden sind . Dann bekommt man Daten (Telefonnummern , Adressen...) irgendwie zugeschickt oder so . Und da werden sehr verlockende Preise angegeben !!!!!!http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem

Was meint ihr davon ?

Schrott!!!

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Also im Vergleich zu anderen Netzbetreibern ist t-mobile damit noch ziemlich human...

mal kurz OT

Human ???

Ich kenne nur ein Anbieter der beim Branding human bzw. nahezu Brandingfrei ist! Und bei dem bin ich :D !

und nun wieder BTT