Beiträge von BLUE ASTRA

Kommt drauf an was für ein Gerät du genau haben willst!

Schau mal bei Ebay!

Also für den PC brauchst du einen WLAN USB Stick!
    Wenn du ein Notebokk hast dürfte es eigentlich schon integriert sein!
    Und dann noch ein DSL Modem -> besser wäre ein Router (AVM Fritz Box WLAN zum Bsp. --> gibts in den unterschiedlichsten ausführungen und Preiskategorien)! Wie schon geschrieben bekommt man sie bei Ebay meist billiger als bei den Providern oder im Handel!
    Billig sind sie ja nur wenn man einen Neuvetrag abschließt oder den Anbieter wechselt!

Er soll mal bei seiner Krankenkasse nach einer Härtefallregelung nachfragen! Er bekommt dann ein Formular zugesendet! Das Formular sowie der Behandlungsplan (Kostenvoranschlag) vom Zahnarzt und eine Kopie seiner Einkommensnachweise geht dann zurück an die Krankenkasse und die Entscheidet!

Zitat

Ich hoffe, da ist was einigermaßen Brauchbares dabei. Eine Frage hätte ich noch: Hat man bei einem Intel Core Duo oder AMD Turion X2 (also bei Multikernprozessoren) immer auch gleich die doppelte Rechenleistung? Also wenn 1,6 Ghz angegeben sind, hab ich praktisch 3,2 Ghz? Oder wie ist das zu verstehen?

Man hat keine 3,2 GHz! Es kommt einen nur so vor! Bzw. die Performance ist so als ob man ca. einen 3,2 GHz Prozessor hat, im vergleich zu einem normalen Prozessor! Da die 2 Prozessoren gleichzeitig unabhängig voneinander arbeiten können!

Quelle AMD.de

Zitat

Mehr schaffen in weniger Zeit mit echtem Multitasking.
    Verbessern Sie Ihre Performance um bis zu 80% mit dem AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor. Arbeiten oder spielen Sie mit verschiedenen Programmen gleichzeitig - ohne Abstürze oder Wartezeiten. Dual-Core Technologie ist, als hätten Sie zwei Prozessoren, die gemeinsam besser und schneller arbeiten als allein.

Zitat

Fragen: Was ist der AMD Athlon™ 64 X2?

Antworten: Der AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor wird ein branchenweit führendes Performanceniveau erreichen und wendet sich an Prosumer und Digital Media-Enthusiasten sowie Anwender, die mehrere Programme gleichzeitig ausführen möchten. Diese neuen Prozessoren wurden für Desktops und Desktop-Replacement-Notebooks entwickelt. Im Vergleich zu einem AMD Athlon™ 64 Single-Core Prozessor steigern sie die Performance bei vielen Digital Media- und anderen rechenintensiven Anwendungen um bis zu 80 %.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ist das hier dann jetzt ein Lob an Sony Eric.... - denn da sind die Bilder ja selbst beim K750i abslut :top: zumal wenn man sich die Preisdifferenz dann mal anschaut.

Ok, ist zwar ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen (von den Gesamtfunktionen her), aber die Kamera sollte ja wohl bei 5 MGP doch schon überzeugen.

Ist zwar auch OT aber trotzdem!

Meine Meinung --> Die Kamera bzw. Fotoqualität des SE K750i ist die schlechteste die wir momentan bei den Familien Handys haben! (Vergleich zu Samsung SGH D600, Samsung SGH P730, Nokia N73, Nokia 7710)! Zudem ist das Display des K750i viel zu klein!

Das N73 zum Bsp. macht meiner Meinung nach bei 2 MP die besten Fotos! bei 3 MP finde ich die Qualität der Fotos nicht ganz so gut aber immer noch akzeptabel!