-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Bring Sie am besten in ein Juwelier-Geschäft wo diese Marke verkauft wird, die können es dir mit 100%-iger Sicherheit sagen. 
http://www.alange-soehne.com/de/contact/points_of_sale.php
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Pass aber auf das sie nicht einbehalten wird (wenns eine Fälschung ist)!
-
Hast du Microsoft .NET Framework instaliert ?
siehe:
http://www.planet3dnow.de/cgi-…?category=2&id=1168457516
vielelicht liegts daran!
-
Kommt drauf an was für ein Gerät du genau haben willst!
Schau mal bei Ebay!
Also für den PC brauchst du einen WLAN USB Stick!
Wenn du ein Notebokk hast dürfte es eigentlich schon integriert sein!
Und dann noch ein DSL Modem -> besser wäre ein Router (AVM Fritz Box WLAN zum Bsp. --> gibts in den unterschiedlichsten ausführungen und Preiskategorien)! Wie schon geschrieben bekommt man sie bei Ebay meist billiger als bei den Providern oder im Handel!
Billig sind sie ja nur wenn man einen Neuvetrag abschließt oder den Anbieter wechselt!
-
Er soll mal bei seiner Krankenkasse nach einer Härtefallregelung nachfragen! Er bekommt dann ein Formular zugesendet! Das Formular sowie der Behandlungsplan (Kostenvoranschlag) vom Zahnarzt und eine Kopie seiner Einkommensnachweise geht dann zurück an die Krankenkasse und die Entscheidet!
-
Zitat
Auch ein Splitter ist ansich nicht notwendig richtig ?
So und wie willst du ohne Splitter die Fritz Box ans (Telefon)-Netz bringen bzw. an die Telefondose anschliessen!
-
Die Farbe ist nicht mein geschmack aber -> Schönes Auto!
Aber Kopf einziehen wenn jemand hinten Sitz und die Klappe hinten zugemacht wird!
Ist da eigentlich immer noch der Warnaufkleber drinn!
-
Umfrage starten ---> ich stimme für nein!
Das Forum ist schon zu voll mit solchen "allgemeine ..... Threads"
-
Entweder mal Ingvar Kamprad anschreiben und um ein Forum bitten
oder
Selber ein Forum "aufmachen"
Mfg
BLUE ASTRA
der den Ikea Hype nicht verstehen kann und auch nie was von Ikea gekauft hat bzw. kaufen wird!
-
Zitat
Ich hoffe, da ist was einigermaßen Brauchbares dabei. Eine Frage hätte ich noch: Hat man bei einem Intel Core Duo oder AMD Turion X2 (also bei Multikernprozessoren) immer auch gleich die doppelte Rechenleistung? Also wenn 1,6 Ghz angegeben sind, hab ich praktisch 3,2 Ghz? Oder wie ist das zu verstehen?
Man hat keine 3,2 GHz! Es kommt einen nur so vor! Bzw. die Performance ist so als ob man ca. einen 3,2 GHz Prozessor hat, im vergleich zu einem normalen Prozessor! Da die 2 Prozessoren gleichzeitig unabhängig voneinander arbeiten können!
Quelle AMD.de
Zitat
Mehr schaffen in weniger Zeit mit echtem Multitasking.
Verbessern Sie Ihre Performance um bis zu 80% mit dem AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor. Arbeiten oder spielen Sie mit verschiedenen Programmen gleichzeitig - ohne Abstürze oder Wartezeiten. Dual-Core Technologie ist, als hätten Sie zwei Prozessoren, die gemeinsam besser und schneller arbeiten als allein.
Zitat
Fragen: Was ist der AMD Athlon™ 64 X2?
Antworten: Der AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor wird ein branchenweit führendes Performanceniveau erreichen und wendet sich an Prosumer und Digital Media-Enthusiasten sowie Anwender, die mehrere Programme gleichzeitig ausführen möchten. Diese neuen Prozessoren wurden für Desktops und Desktop-Replacement-Notebooks entwickelt. Im Vergleich zu einem AMD Athlon™ 64 Single-Core Prozessor steigern sie die Performance bei vielen Digital Media- und anderen rechenintensiven Anwendungen um bis zu 80 %.
Zitat
Fragen: Welche Möglichkeiten haben Endanwender dank der Dual-Core Technologie?
Antworten: Sowohl Endanwender als auch Unternehmen profitieren dank hervorragender Leistung in den Bereichen Multimedia und Sicherheitsanwendungen sofort von den AMD Dual-Core Prozessoren. AMD Dual-Core Prozessoren ermöglichen leistungsfähiges Multitasking und außergewöhnliche Multimedia-Performance, sowohl für den Einsatz im Unternehmen als auch zuhause. Beispiele:
Starke Leistung im Hintergrund, brennen Sie CDs oder schützen Sie Ihr System mit einer Firewall, während Sie ganz normal am PC arbeiten, Ihre Bankgeschäfte erledigen oder ein Video ansehen.
Erstellung von digitalem Inhalt, wie z. B. Foto- und Videobearbeitung oder Audio-Mixing.
3D Spiele profitieren vom Multithreading und bieten enorme Leistungsvorteile sowie beeindruckende Spielerlebnisse.
Programmierung
Kommerzielle Konvergenzanwendungen wie Voice over IP, mit Austausch von Audio-, Video- und anderen Daten.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ist das hier dann jetzt ein Lob an Sony Eric.... - denn da sind die Bilder ja selbst beim K750i abslut :top: zumal wenn man sich die Preisdifferenz dann mal anschaut.
Ok, ist zwar ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen (von den Gesamtfunktionen her), aber die Kamera sollte ja wohl bei 5 MGP doch schon überzeugen.
Ist zwar auch OT aber trotzdem!
Meine Meinung --> Die Kamera bzw. Fotoqualität des SE K750i ist die schlechteste die wir momentan bei den Familien Handys haben! (Vergleich zu Samsung SGH D600, Samsung SGH P730, Nokia N73, Nokia 7710)! Zudem ist das Display des K750i viel zu klein!
Das N73 zum Bsp. macht meiner Meinung nach bei 2 MP die besten Fotos! bei 3 MP finde ich die Qualität der Fotos nicht ganz so gut aber immer noch akzeptabel!