Beiträge von BLUE ASTRA

Liest sich hier überhaupt noch jemand die vorherigen Seiten durch (ich meine die die jetzt erst hier (anfangen zu) posten bzw. auf diesen Thread gestolpert sind! Da ist alles schon durchgekaut wurden -> mehrfach (Preis, verfügbarkeit usw.)!

Im Moment sind das meiste nur Gerüchte!

Nocheinmal zur Erkärung!

Auf dem Laptop (zum Bsp. obeln links über der Tastatur) bei Acer steht die "Baureihe" zum Bsp.

9810 Serie
    9800 Serie
    9520 Serie
    9510 Serie
    9420 Serie
    9410 Serie
    9300 Serie
    7110 Serie
    7000 Serie
    5680 Serie
    5670 Serie
    5650 Serie
    5630 Serie
    5610 Serie
    5600 Serie
    5110 Serie
    5100 Serie
    5050 Serie
    3680 Serie
    3690 Serie
    3100 Serie
    3050 Serie
    usw.

Die genaue Bezeichnung steht auf dem Karton bzw. auf einem Aufkleber der meist rechts neben dem Maus Touchpad ist!
    Das ist die genaue Bezeichnung der Austattungsvariante !

zum Bsp.

9300 Reihe --> 9302 WSMi oder 9303 WSMi
    -->
    9300 = Baureihe
    9303 WSMi = genaue Ausstatungvariante!
    -> 9302 = Ausstattungsvariante xx
    -> 9303 = Ausstattungsvariante xy

Manchmal sind es "minimale" Unterschiede
    Zum Bsp hat der:
    9302 WSMi einen --> AMD Turion 64 X2 TL50
    und der
    9303 WSMi einen --> AMD Turion 64 X2 TL52

Ist nur ein Bsp. Wie gesagt es könenn andere Dinge sein die nicht dabei sind bzw. mehr dabei sind (Bluetooth, andere Festplatte, Anderer Prozessor, GraKa usw)

Es gibt bei den Baureihen verschiedene Ausstatungsvarianten! Damit der Nutzer das besser vergleichen kann haben sie genaue(re) Bezeichnungen!

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich find es dreist ein Dummy für 750 Euro Sofortkauf anzubieten. Da sieht man doch, dass der Verkäufter versucht auf legalem Wege die Leute zu linken... Dass Ebay bei diesem Täuschungsversuch nichts unternimmt wundert mich.

Warum dreist!

Sorry, aber die Leute die sowas kaufen sind selber drann schuld! In den Dummy Auktionen steht sogar in der Überschrift und Artikelbeschreibung das es ein Dummy ist! Ich denke mal er wird die Auktion verfolgt haben wo einer vor 1-2 Wochen einen Dummy per Höchstgebot für knapp 750 Euro verkauft hat! Dort stand auch groß und Fett da das es ein Dummy ist und es war auch in der richtigen Kategorie "Dummy"!

Man sieht immer wieder das Leute bei Ebay einfach mitbeiten ohne sich die Beschreibung durchzulesen! Und damit meine ich keine Auktionen was das ausschlaggebende nur ganz klein drinnsteht! Und wenn sie es nach dem Kauf richtig durchlesen oder den Artikel in der Hand halten ist das geschrei groß!

Hä! Wieso ist das verarsche?

Hast du dir die Artikelbeschreibung richtig durchgelesen?
    Wenn da was von Bluetooth stand dann verlange eine nachbesserung/austausch!

Das es WLAN hat davon würde ich jetzt so auf die schnelle ausgehen! Hast du es mal ausprobiert?

Sei froh das die es drannmachen! So muss man nur den Bluetooth Baustein nachrüsten und kann es bequem per Knopfdruck starten! Also ich finde die Schnellstart-Tasten gut!

Die Tasten sind normalerweise an allen Geräten drann! Ob sie aber WLAN und/oder Bluetooth haben ist abhängig von der Aussattung!

Ich habe ein Acer Aspire 9303 WSMI! Bei mir auf dem Notebook steht auch nur 9300! Müsste eigentlich noch ein Zettel am Notebook kleben wo die genaue Bezeichnung der Ausstattungsvariante steht!
    Meins hat auch eine WLAN und Bluetooth taste! WLAN habe ich abe kein Bluetooth! Wie gesagt da fehlt nur der Bluetooth(Baustein), den man einfach nachrüsten kann!

Bei dem Notebook steht nur die Bezeichnung der Baureihe drann!
    Die genaue Bezeihnung 3103 WLM bezeichnet die Austattungsvariante!

Man findet im Netz zig dieser Notebooks 3100'er Reihe! Bei manchen steht das sie WLAN haben bei manchen nicht! Bluetooth habe ich aber bei keinem der Geräte gesehen!

Schau mal hier nach:

http://www.acer.de/acereuro/pa…rc=3632428631#inu57_34354

Ansonsten beim Gerätemanager mal nachschauen!

Wenn du die Bluetooth Taste drückst müsste eigentlich, wenn nichts verbaut wurde, es im Display angezeigt werden. In etwa "Kein Bluetooth vorhanden" genauso müsste es beim WLAN sein!

Zitat

Original geschrieben von series60
    das beste vergleichs video ist das n95-cat, ja ok vom n93 gibt es nicht ein video mit der katze um es zu vergleichen, aber die qualität von dem video gefällt mir ganz gut.Aaaaber noch besser wärs wenn es diesen ROSA-STICH NICHT geben würde!!! :mad:

Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt :D !

und wer bei Ebay mitbietet ist selber schuld!

PHILIPS SBC HC 8850/8855
    SRS HEADPHONE / SURROUND SOUND
    FUNKKOPFHÖRER / WIRELESS

Hersteller: PHILIPS ®
    Modell: SBC HC 8850/8855
    Sound: SRS / Surround Sound
    Typ: FUNKKOPFHÖRER / WIRELESS
    Farbe: silber/blau/schwarz
    Zustand: sehr selten gebraucht ca. 4-5 mal / sehr guter Zustand
    Gewicht: ca. 300 gr.
    Besonderheiten
    - Neuwertiger Zustand da nur 4-5 mal benutzt
    - Frequenzbereich: 10-22.000 Hz
    - Empfangsbereich: bis zu 100 m
    - Übertragungsfrequenz: 863,2-864,7 MHz
    - Signal-/Rauschabstand: > 60 dB(A)
    - Automatische Stummschaltung: JA
    - Batterien: NiMH (2xR03/AAA)
    - Betriebsdauer: +/- 15 Stunden
    - Gewicht: 300 gr.

Lieferumfang:
    Kopfhörer ink. der Stoffüberzieher (SBC HC 8855)
    Sender/Ladestation (SBC HC 8852)
    Netzteil
    Audio Kabel
    3,5-6,3 mm Adapterstecker
    2 Akkus
    Bedienungsanleitung
    Org. Verpackung
    Also so wie wir es im Laden gekauft haben!!!

Neupreis lag bei 109 Euro!

edit: nochmal edit: Preisupdate: 55 Euro + Versand

Falls Fotos gewünscht werden einfach eine PN senden (mit angabe der E-Mail-Adresse!