Nokia stellt N95 vor


  • Hallo,
    ich habe benfalls letzte Woche einige Ebay Verkäufer angeschrieben, unter anderem auch den mit dem Dummy für 750,-€ Sofortkauf (grbi0011), das war die Antwort:
    "Hallo. Den Ast können Sie sich gerne lachen. Dennoch bin ich immer etwas zurückhaltend Leuten gegenüber, welche ich nicht kenne. Nun gut. Man kann manchmal einfach nichts für die Erziehung, welche man im eigenen Elternhaus genossen hat. Dennoch schönen Tag! MfG


    Den Verkäufer "berit_0815" habe ich ebenfalls angschrieben da er ein N95 angeboten hat und auch angekündigt hat es sofort liefern zu können, das war die Antwort:
    "Es handelt sich um ein hongkong modell, welches importiert wird."
    Das sagt ja so ziemlich alles!
    Es gibt halt eine Menge Leute die auf den Zug aufspringen und versuchen mit der Dummheit oder der Unwissenheit anderer eine Menge Kohle zu machen, und zum Teil auch machen! :gpaul:


    PS

  • Hab eine neue kleine preview gefunden HIER


    Da steht das die Karten fürs GPS auf eine CD mitgeliefert werden und können bei Bedarf aufs Handy draufgeleden werden.

    Zitat

    the device comes with a dedicated maps application that includes maps for more than 100 countries and covers more than 15 million points of interest on a separate CD that you load into the phone depending on what you need and where you are


    Wenn es detailterten Karten sind, finde ich es ziemlich gut :top: !


    Gruß,
    Giogros


  • das mit den karten ist natürlich gut, das "review" ist aber vom 27.9.2006 und somit nicht wirklich neu.


  • Ich find es dreist ein Dummy für 750 Euro Sofortkauf anzubieten. Da sieht man doch, dass der Verkäufter versucht auf legalem Wege die Leute zu linken... Dass Ebay bei diesem Täuschungsversuch nichts unternimmt wundert mich.

  • Man kann gegen der Verkauf von Dummies nichts tun.


    Wenn der Dummy in der richtigen Kategorie angeboten wird und im Angebot ausdrücklich beschrieben wird dann ist das rechtmäßig.


    Käufer, die sich die Artikelbeschreibung nicht durchlesen sind meiner Meinung nach selbst schuld.


    Ganz nach dem Motto: "Aus Blödheit Geld machen!". Da kann der Verkäufer wirklich nichts dafür.


    Ich selbst könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da sich die Käufer höchstwahrscheinlich ziemlich schwer beschweren würden und das würde meinen Ruf nicht verbessern.


    Naja so is es halt.


    mfg
    BlackLion

  • Hallo,


    angeschrieben habe ich keinen dieser Typen, ich habe sieben Angebote in MeinerBucht beobachtet. Die Anbieter von vier dieser sieben waren plötzlich nicht mehr bei e**y gemeldet:


    ibrahimyazici (10)
    fightcommander (3)
    bigbud-2000 (7)
    5007tanja (0)


    Und das ist wirklich nur eine kleine Auswahl. Es lässt aber schon erahnen, wieviel Geld an der falschen Stelle sitzt, nämlich bei den Leuten, die darauf bieten.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Ich find es dreist ein Dummy für 750 Euro Sofortkauf anzubieten. Da sieht man doch, dass der Verkäufter versucht auf legalem Wege die Leute zu linken... Dass Ebay bei diesem Täuschungsversuch nichts unternimmt wundert mich.


    Warum dreist!


    Sorry, aber die Leute die sowas kaufen sind selber drann schuld! In den Dummy Auktionen steht sogar in der Überschrift und Artikelbeschreibung das es ein Dummy ist! Ich denke mal er wird die Auktion verfolgt haben wo einer vor 1-2 Wochen einen Dummy per Höchstgebot für knapp 750 Euro verkauft hat! Dort stand auch groß und Fett da das es ein Dummy ist und es war auch in der richtigen Kategorie "Dummy"!


    Man sieht immer wieder das Leute bei Ebay einfach mitbeiten ohne sich die Beschreibung durchzulesen! Und damit meine ich keine Auktionen was das ausschlaggebende nur ganz klein drinnsteht! Und wenn sie es nach dem Kauf richtig durchlesen oder den Artikel in der Hand halten ist das geschrei groß!

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Ich würde aber nicht vergessen vergessen, dass vielleicht nicht alle Leute wissen, was überhaupt ein Dummy ist. Die sehen nur das Bild von dem Handy und denken, was soll es sonst sein, wenn nicht das Handy....


    Aber gilt nicht eigentlich die 2 Wochen Rückgabefrist bei Fernabsatz? Oder zählt das nicht, da von Privat?



    Ich fürchte ehrlich gesagt mehr und mehr, das Nokia eine Kompatibilität des N95 mit Fremdhersteller Komplettnavilösungen technisch unterbieten wird. So etwas wird mehr und mehr Gang und Gebe. Siehe T-mobileversion des HTC compact mit GPS...
    Aber vielleicht irre ich, hoffentlich....

  • Ich habs kapiert: Schaut euch mal die Bieter an! Die kommen nicht aus Deutschland und sprechen wahrscheinlich auch kein Deutsch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!