Beiträge von BLUE ASTRA

Biete eine Fritz Box SL an!

Anschlüsse
    1 x Netzstecker
    1 x DSL
    1 x LAN
    1 x USB (Typ B)

Lieferumfang:

FRITZ!Box
    4 m langes DSL-Anschlusskabel (RJ-45)
    1,5 m langes LAN-Kabel
    1,5 m langes USB-Kabel
    Externes Netzteil
    Org. Verpackung
    CD-ROM mit Installations- und Anwendungssoftware
    (muss mal schauen ob ich das Handbuch noch finde!) Handbuch befindet sich auch auf CD!

Farbe rot/grau!

Weitere Infos dazu findet man auch auf der AVM Homepage!

Preis: macht mir ein reeles Angebot!

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Da hat dein Schwiegervater zu 100% Recht! :top:

Unser Iggy Junior ist jetzt 6 Wochen alt obwohl er die 3 Monats Kolikken hat und ständig weint sobald das erste lächeln kommt auch wenns nur kurz ist, ist der Tag gerettet und ich fühl mich wie ein Honigkuchen!

Haben das mit unserer Tochter auch durchgemacht! ESPUMISAN hat es ihr aber erträglich gemacht! Und nachdem sie 3 Monate alt war ging es auch wieder (kann ja von Fall zu Fall länger oder kürzer dauern so eine 3 Monats Kolik)!

Hast du dir das mal richtig durchgelesen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: --->

Zitat

Diese Handypreise sind gültig bis 31.01.2007

Und es kommt nach heutigen Stand mitte April auf den Markt.

Eigentlich ist es eine Fehlmeldung
    Wo sind die 7579 Beiträge hin?

Benutzer: 109.276, Themen: 264.601, Beiträge: 2.214.643

Willkommen zurück, *******. Es ist 21:29. Momentan sind 1109 User im Forum.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wir brauchen auch Menschen die über die nötige geistige Erbmasse verfügen, um eine entsprechende hohe Bildung zu bekommen und die dann beruflich umsetzen zu können.

Das meinst du jetzt nicht ernsthaft! Oder doch :rolleyes::rolleyes::rolleyes: !

Wenn du nur nen normalen Router hast und dir keinen WLAN Router kaufen möchtest machts auch eine PCMCIA Netzwerkkarte! Habe meinen alten Compaq Armada 4100 so auch in Netz bekommen! (Gottseidank bin ich den noch losgeworden! Musst nur schauen ob eine 16 oder 32 bit brauchst!

Da stimme ich Dir 100 % zu!