-
Biete eine Fritz Box SL an!
Anschlüsse
1 x Netzstecker
1 x DSL
1 x LAN
1 x USB (Typ B)
Lieferumfang:
FRITZ!Box
4 m langes DSL-Anschlusskabel (RJ-45)
1,5 m langes LAN-Kabel
1,5 m langes USB-Kabel
Externes Netzteil
Org. Verpackung
CD-ROM mit Installations- und Anwendungssoftware
(muss mal schauen ob ich das Handbuch noch finde!) Handbuch befindet sich auch auf CD!
Farbe rot/grau!
Weitere Infos dazu findet man auch auf der AVM Homepage!
Preis: macht mir ein reeles Angebot!
-
Einfach mal in Compuerbild 02/2007 schauen! Da gibts ne Liste (Hard und Software)! Seite 58-64 ! 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Da hat dein Schwiegervater zu 100% Recht! :top:
Unser Iggy Junior ist jetzt 6 Wochen alt obwohl er die 3 Monats Kolikken hat und ständig weint sobald das erste lächeln kommt auch wenns nur kurz ist, ist der Tag gerettet und ich fühl mich wie ein Honigkuchen!
Haben das mit unserer Tochter auch durchgemacht! ESPUMISAN hat es ihr aber erträglich gemacht! Und nachdem sie 3 Monate alt war ging es auch wieder (kann ja von Fall zu Fall länger oder kürzer dauern so eine 3 Monats Kolik)!
-
Zitat
Original geschrieben von Valentino Rossi
Hi zusammen!
Ich lese hier auch schon fast von Anfang an mit, jeden Tag, ist schon lustig, aber auch sehr interessant. Also weiter so!
Ich habe erst grade ein E-mail von meinem Handy-Dealer erhalten, der bei O2 ist und gestern die Preise fürs N 95 erhalten hat.
N 95 ohne Vertrag 709 €
mit Vertag Genion S 559 €
Genion M 449€
Genion L 409€
Diese Handypreise sind gültig bis 31.01.2007
Und es kommt nach heutigen Stand mitte April auf den Markt.
MFG
Alles anzeigen
Hast du dir das mal richtig durchgelesen 

--->
Zitat
Diese Handypreise sind gültig bis 31.01.2007
Und es kommt nach heutigen Stand mitte April auf den Markt.
-
Eigentlich ist es eine Fehlmeldung
Wo sind die 7579 Beiträge hin?
Benutzer: 109.276, Themen: 264.601, Beiträge: 2.214.643
Willkommen zurück, *******. Es ist 21:29. Momentan sind 1109 User im Forum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der ist doch ganz erschwinglich!
http://cgi.ebay.de/NEUE-MERCED…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der ist mir zu heiß gewaschen! 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und wir brauchen auch Menschen die über die nötige geistige Erbmasse verfügen, um eine entsprechende hohe Bildung zu bekommen und die dann beruflich umsetzen zu können.
Das meinst du jetzt nicht ernsthaft! Oder doch 

!
-
Wenn du nur nen normalen Router hast und dir keinen WLAN Router kaufen möchtest machts auch eine PCMCIA Netzwerkkarte! Habe meinen alten Compaq Armada 4100 so auch in Netz bekommen! (Gottseidank bin ich den noch losgeworden! Musst nur schauen ob eine 16 oder 32 bit brauchst!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber trotzdem denke ich das es wichtiger wäre, den Kindern und deren Eltern, egal wie vermögend und einkommensstark sie sind eine Perspektive zu bieten.
Am aller Anfang müssten dafür bezahlbare Betreuungsplätze für Kleinkinder angeboten werden, damit auch beide Elternteile die Möglichkeit haben wieder berufstätig zu sein. Private Betreuungsmöglichkeiten sind für viele normalverdienende Eltern einfach zu teuer.
Zum anderen sollte sich der Staat aber auch daran machen für Schulkinder die Lehrmittelfreiheit zu gewährleisten und ein kostenloses Erststudium bieten.
Das was der Staat jetzt an Elterngeld bietet holt er sich an anderer Stelle, wie z.B. Aufweichung der Lehrmittelfreiheit an Schulen, Einführung von Studiengebühren, Verkürzung der Bezugsdauer des Kindergeld, ... locker zurück.
Das der Staat jetzt quasi "Wurfprämie" zahlt aber bei den Perspektiven für Kinder und Jugendliche spart ist sozialpolitisch sehr gefährlich.
Alles anzeigen
Da stimme ich Dir 100 % zu!