Beiträge von BLUE ASTRA
-
-
ALVI SCHLAFSACK-SYSTEM "Baby-Mäxchen" 3-teilig
einen Außensack und zwei langärmelige Innensäcke
Größe 62/68
_Der Schlafsack vermindert gefährlichen Wärmestau
- Hält den kleinen Körper schützend im Griff
- Bietet viel Strampelfreiheit durch die Birnenform
- Garantiert eine sichere Schlaf- und Liegeposition
- „Wächst mit“ durch das Knopfsystem
- Innensack mit langen Ärmeln und anschmiegsamen Strickbündchen
- Innensack ist auch als Sommersack verwendbar
- Außensack aus kuscheligem Baumwoll-Jersey
- Durch umlaufenden Reißverschluss keine Klemmgefahr
- Bis 60° waschbar, trocknergeeignetWir haben uns unter anderem für den AlVI entschieden weil er den Reißverschluss an der Außenseite hat und man die Träger aufknöpfen kann! Dadurch kann man das Baby leichter rausnehmen und wieder reinlegen und sie könne sich nicht am Reißverschluss!
Wir haben den Schlafsack im November 2006 gekauft und bis Ende Dezember 2006 genutzt! Danach mussten wir einen größeren Schlafsack, natürlich wieder ALVI kaufen, da unser Baby sehr schnell gewachsen ist! Der Schlafsack sieht aus wie neu, keine Flecken oder sonstigen Verunreinigungen! Sie hat nie drauf gespuckt bzw. nie drauf erbrochen! Der Schlafsack hat keine Beschädigungen! Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!Farbe: Beige / mit kleinen süßen Elefanten drauf!
Man kann ihn also für Jungs und Mädchen nehmen!Die beiden Innenschlafsäcke mussten wir nicht benutzen, da es bisher immer sehr warm war! Sie sind also unbenutzt! Sie wurden nach dem kauf gewaschen und nie benutzt!
Lieferumfang:
Innenschlafsack Baumwolle Gr. 62
Innenschlafsack Baumwolle Gr. 68
Außenschlafsack _Jersey Gr. 62/68Foto setzte ich heute abend rein!
Preis --> macht mir einen Vorschlag
Bitte keine Hinweise --> "Biete das mal Laubi an" ---> (das habe ich schon gemacht
) -
VF=Vodafone
-
Mal zwei dinge die man beachten sollte!
1. Nokia gibt für im Ausland erworbene Geräte keine Garantie!
2. Kann es vielleicht sein das das zwar wie ein N95 aussieht aber es nur ein Gehäuse davon ist und drinn die Hard und Software von nem anderen Gerät steckt (N73 usw)!Meine Meinung wäre! Warte noch ab! Genauso sehe ich es auch bei den Ebay Angeboten!
Wir warten alle schon seit Monaten auf das Handy und die paar Tage (Wochen, Monate
) könne wir nun auch noch abwarten!Wie gesagt du musst es selber wissen aber empfehlen würde ich es dir nicht!
-
Kommt unter anderem drauf an wieviel du für eine ausgebe willst!
Also ich nehme nie wieder Tonnentaschenfederkernmatrazen! Hatten mit der verarbeitung der letzten Probleme (und die war nicht gerade billig) und ich hatte dadurch Probleme mit meine Schultergelenk! Haben sie reklamiert und uns andere ausgesucht! Haben jetzt eine "Dunlopillo Aerial HT 15" <---sehr zu empfehlen -> Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen
!Denke auch an einen anständigen Lattenrost! Wenn du noch einen alten mit 10-12 Sprossen hast wirf ihn weg! Wenn du auf dem ne neue Matraze machst, kannst du diese nach kurzer Zeit wieder wegwerfen!
-
Hallo ,
Ich bieter euch hier einen neuen und original verpackten Rucksack,der Marke Adidas "Daypack" / Just Sports.
Der Rucksack wurde für 150 Sporttaler bei Ferrero eingelöst.
(Einen zweiten haben wir auch bald wieder zusammen --> Nervennahrung)!Ihr habt nun die Möglichkeit diesen Rucksack ohne leidiges sammeln der 150 Taler käuflich zu erwerben.
Der Rucksack ist absolut neu und original verpackt!
Der Rucksack hat die Maße 45 x 32 x 20 cm (H x B x T) ,mit praktischer Trageschlaufe und farbiger Logoapplikation.Farbe dunkelblau.
Farbe Dunkelblau/Grau!
Er hat schöne breite Tragegurte welche einen hohen und bequemen Tragekomfort gewährleistet.
Falls noch Fragen sind sendet mir eine PN!
Foto kann ich machen! Habe ihn aber noch in der org. Verpackung und würde ihn auch so gerne Versenden, damit der Käufer 100 % sicher ist einen Nagelneuen zu bekommen! Bilder findet man im Netz! Auf Anfrage per PN sende ich euch einen Link zu einem Bild!Schlagt mir einen reelen Preis vor!!!
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
In diesem Fall wurde die finanzielle Mittelschicht besser gestellt, nicht (nur) die Oberschicht. Maximal gibt es 1800 Euro pro Monat. Da hilft es nichts, wenn jemand 20000 pro Monat verdient. Es bleibt bei den 1800.Böse Zungen behaupten ja, dass wegen dieser Regelung künftig einkommensschwächere Bürger weniger Kinder bekommen werden, was zu einem Absinken der Kinderarmut führen könnte.
Eigentlich hat die Regierung zwei gesetze bzw. Regelungen getroffen die gegeneinander verstoßen!
Das neue Elterngeld und das Gleichstellungsgesetz!
Ich habe mir aber nicht die Frage gestellt --> könne wir es uns leisten, als unsere Kind in der Planungsphase bzw. Vorbereitungspahse (also ca. 9 Monate vor dem Erscheinungstermin

) war!
Und seit 4 Monaten erfreut sie mich jeden Tag aufs neue und lässt mein Herz dahinschmelzen
!Übrigens lohnt isch das neue Elterngeld im vergleich zum Erziehungsgeld nur wenn man mehr als 600 €/Monat Elterngeld bekommt (im vergleich -> zum ehemaligen Erziehungsgeld und bei 12 Monaten Elterngeld bezug)!
Was auch wenige wissen, das Kindergeld wird bei ALG 2 Empfängern als Einkommen angerechnet! Aber die Regierung hat ja wahrscheinlich wieder nach dem Motto "Wir brauchen mehr Nachwuchs, aber nicht von Arbeitslosen" <-- (Diese spiegelt absolut NICHT meine Meinung wieder (im Gegenteil)) gehandelt!
-
Ich finde die "furchtbar" die Ihre Geburt herauszögern wollten (unter anderem per Medikamente! Dafür habe ich absolut kein Verständnis! Auch wenn denen ein paar Euro durch die Lappen gehen aber die gesundheit des Babys aufs Spiel zu setzten!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nunja, freenet lohnt sich, wenn man mit DSL1000 und 1GB hinkommt (Wochenendhaus oder so). Dann ist man mit 20€/Monat dabei...Darf man mal fragen worauf deine "vermutungen" beruhen!
Bei Freenet bekommt man auch schnellere anschlüsse und Flatrates --> und das alles sehr günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
na und? bei mir steht er 2x vor der haustür

also natürlich der cl500
Modellautos zählen nicht