Beiträge von BLUE ASTRA

Zitat

Original geschrieben von celevic
    Ich würde keinem raten bei diesen komischen ebay auktionen mitzumachen.
    Hat irgendeiner von euch mal ein angebot mit einem richtigem selbstgemachtem foto gesehen ? Ich nicht ! Lasst die finger davon !!!

... und ausserdem ...

Wenn sie gleich geliefert werden sollen kann man davon ausgehen das es Fakeauktionen oder Proto's sind! Es gibt ja noch die Auktionen wo ganz kleine irgendwo im Text steht --> Lieferung ind 4-8-10 Wochen bzw. sobald es erhältlich ist!

Wenns Proto's sind hat man
    - unter anderem absolut keine Garantie
    - bekommt jetzt und in zukunft keine Updates
    - laufen die Dinger mehr schlecht als recht
    - gibt man vielzuviel Geld dafür aus (und hat ein unfertiges und voller Bugs steckendes Gerät)
    - kann es passieren das Nokia sich bei einem meldet und das Gerät zurückhaben möchte (euer Geld was ihr bezahlt habt könnt ihr dann auch abschreiben)! Sie werden sich spätestens dann melden wenn ihr mit euerm Gerät in einem Nokia Shop gewesen seid!

Bitte keine Hinweise und Fragen wegen N95 bei Ebay Auktionen! Das Teil ist von Nokia noch nicht auf den Markt gebracht also kann es definitiv nicht sein das man ein Finales Gerät jetzt schon bekommt! Wer sowas denkt sollte vielleicht vorsorglich seinen Ebay Account sperren lassen ;) !

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Hersteller von Multimedia Computern und nicht auf der Cebit ? .Konnt`s ja kaum glauben und musste es erstmal nachgelesen. Tja, Nokia hat es wohl echt nicht mehr nötig sich ... Die machen sich einfach ihre eigenen Messen wie z.b "Nokia Connection", "Open Studio" oder der "Nokia Night of the Proms".

War doch voriges Jahr schon in aller Munde das Nokia sich da nicht mehr blicken lässt!

Sorry das ich es mal so krass ausdrücke aber Nokia geht das am *zensiert* vorbei mit dem Veröffnetlichungstermin! Nokia hat sich noch nie darum bemüht ein Produkt so früh wie möglich auf den Markt zu bringen! Wenn, dann hätten sie ja das Weihnachtsgeschäft ausnutzen müssen! Aber nein haben sie nicht! Entweder weil sie überzeugt sind das ihre Produkte so gut sind das sie sowieso gekauft werden, weil sie keine halbfertigen sachen auf den Markt bringen oder weil es sie nicht interessiert ob nun 100 oder 100000 Menschen auf ein bestimmtes Handy warten bzw. es so früh wie möglich haben wollen!

Nokia (Deutschland) hört übrigens nicht gerne Kritik (egal um was es geht) -->

Aussage eines Mitarbeiters aus einem Handyladen (ich werde den namen garantiert nicht preisgeben)!

Es ist doch wohl klar das viele Händler und Internethändler das Handy verkaufen wollen! Darum nehmen sie es jetzt auch schon auf damit die Kunden nicht zu einem anderen Händler/Internetshop gehen und es sich da bestellen bzw. vorbestellen!

In den Preissuchmaschienen gab es schon mehrere Händler die das Handy weit vor Weihnachten drinn hatten --> da hieß es auch "noch nicht verfügbar", demnächst verfügbar und einer hat sogar anfang Dezember schon geschrieben "ca. 10 Tage"!

Auch gab es das Gerücht es kommt im Dezember eine Vorserie raus!

und was ist draus geworden???

Na klar kommen wir jetzt langsam in den Veröffentlichungszeitraum! Ob es nun heute oder morgen raus kommt ist doch egal! Ich habe bis jetzt gewartet und warte auch noch ein paar Wochen länger!

Die Internethändler bzw. Seiten wo über das N95 geschrieben wird (auch Veröffentlichungstermin) haben doch auch Internet! Die werden das I.net auch durchforsten! Mein Stamm-Händler ist wie ich vor ein paar tagen im Gespräch erfahren habe oft in diesem Forum unterwegs!

Im Prinzip bräuchte man hier nur mal ein Gerücht rauszubringen --> So in etwa "N95 ist ab 25.01. im handel erhältlich" --> dann wird man auf vielen Seiten diesen termin nachlesen können!

Also Tee (Kaffee, Bier, Wasser, Cola, Wodka :D ) trinken und abwarten!

Ud glaub mir bei der vielzahl von Usern hier im Forum werden wir schnell wissen wenn es wirklich auf dem Markt ist! Da wird es dann 100'te Threads geben "Ich habe es", "Ich bin der erste" oder "Es ist auf dem Markt"!

Zitat

Original geschrieben von tector
    Ich häng mich mal dran:

Denn ich suche ein Kabelgebundenes (Tischtelefon) aber ohne Stromanschluß-(Netzadapter)-Notwendigkeit.
    Muß auch bei Stromausfall (Kyrill) nutzbar sein!

Mit Display?
    Gibt auch welche mit Display die man mit Batterien (und/oder Netzteil) betreiben !

Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Hier in DD tierischer Sturm, waagerechter Regen, Blitz & Donner, MDR bringt nur noch das Testbild, ich mach mir Sorgen um die Dachfenster... auf der Straße lösen bei den Autos reihenweise die Alarmanlagen aus, und die Netzwischer sind auch nicht zu verachten. Kerzen und Taschenlampe sind griffbereit :p Auf jeden Fall guckt die Katze ziemlich ratlos aus dem Fenster... Und ich Rufbereitschaft, mal sehen, wann es losgeht, habe so gar keinen Bock!

Edit: Aus dem Regen wird Schnee, auch gut :mad:

Laut Narichten hats ja bei euch nen Feuerwehrmann bzw. bei befestigungsarbeiten vom Dach geweht (bei Domäne -> Innestadt)! --> schwerverletzt!

Die Unwetterwarung wurden aber zwsichenzeitlich angepasst! Bei uns sollte der Sturm so 0-6 Uhr sein! Jetzt steht nur noch da von 18-21 Uhr! (uiuiui nur noch 10 min.)!