Nach 10 minuten war alles vorbei! Mal sehen was noch kommt!
Es regnet und gewitter aber sonst ist alles ok!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 10 minuten war alles vorbei! Mal sehen was noch kommt!
Es regnet und gewitter aber sonst ist alles ok!
Aber jetzt gehts bei uns richtig los --> Gewitter, Wind, Regen! Edit: die Welt geht bei uns gerade unter !
So werde jetz mal den Notebook Akku aufladen :-))) !
Schau mal bei deinem Handy's ins Bluetooth menu!
Steht da zufällig "Verbergen" oder "unsichtbar"? Wenn ja, dann auf "für alle Sichtbar" stellen! Dann suchst du mit deinem Laptop dein Handy! Wenn du es im Laptop gespeichert hast, dann kannst du es auch wieder auf "unsichtbar" stellen! er müsste es dann eigentlich immer finden!
PS: vergiss aber nicht nach Benutzung wieder auf "unsichtbar" verbergen" zu stellen!
Gehe doch einfach mal in die örtliche Telekom Filliale!
Damals als ich noch kein DSL hatte (ach ist das lange her) gabs ab und zu mal probleme mit dem Smartsurfer! Genau das gleich wie bei dir!
Manche waren einfach überlastet Probiere es mal mit ein paar anderen Anbietern aus der Liste!
Oder überprüfe mal an der Telefondose den Sitz des Steckers!
Hat du ein Freizeichen im Telefon?
Edit: installiere den Smart Surfer einfach nochmal neu! oder lade dir über nen anderen I-Net Zugang die neueste Version runter und überspiele ihn auf den PC
Wurde aber schon im TV gesagt das die ganzen Wetterseiten seid gestern einen riesen ansturm verzeichnen und deshalb wahrscheinlich vorübergehend nicht erreichbar bzw. überlastet sind!
Ups da war ich doch im falschen Thread sorry!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
8.) Zielgruppe N95 ( Smartphone = Geschaeftsleute )
und die Handyverrückten TT'ler ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
funkyice!
Stimmt schon. Aber hast Du schonmal versucht, anschließend ausschließlich die Kontakte zurückzuspielen?
Gruß newbieneu
Ja.
Haben ein Update machen lassen! Danach Kontakte zurückkopiert und es hat alles einwandfrei funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von Person
Ich kann mich zwar einloggen, nach Klicken von Antworten lande ich aber wieder beim "Bitte einloggen" Bildschirm. Das gleiche auch bei youtube.com und anderen Websiten.
auch wenns schmerzhaft ist
(man muss sich ja dann überall wieder neu einloggen)! Lösche mal alle Cookies! Und dann probiere es nochmal! Hatte das Prob mal in nem anderen Forum! Nach dem Tipp gings wieder!