-
Hab mir den 4300 vor einer Woche geholt!
Top !
Geräuschmäßig sehr leise
schneller und sehr guter Druck
Wie schon einige erwähnt haben braucht er ein bisschen wenn er angeschaltet wird ehe er betriebsbereit ist!
Das einzigste was bei meinem nicht so toll ist (er quietscht mal kurz wenn das Papier eingezogen wird)! Mal schauen ob es sich im laufe der Woche gibt ansonsten lass ich mir nen neuen 4300 geben!
-
Du kannst doch beim N73 dein Telefonbuch bzw. deine Kontakte auf der Speicherkarte sichern!
-
Re: DSL Anschluss für 1 Monat???
Zitat
Original geschrieben von DonMartin
Hallo,
Ich benötige für ein Ladenlokal, indem für 1 Monat eine Austellung stattfindet einen schnellen DSL Anschluss. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Provider da in Frage kommt? ich brauche den Anschluss nur für diesen 1 Monat und will ihn danach kündigen, da ich auch nicht will, dass der evtl. Nachmieter den Anschluss weiternutzt.
lg
Der Don
Alles anzeigen
Frage doch einfach mal in der näheren Umgebung nach ob jemand dir einen WLAN-Zugang (gegen eine kleine Spende) zur verfügung stellt !
-
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Uhrenfreunden sein, schließlich ist es, öhm, sagen wir mal "eng angelehnt" an die Rolex Submariner.
Da gibts aber noch mehrere Hersteller , welche die Submariner "augenscheinlich" als Vorlage nehmen!
Als Bsp. Seiko
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer eine kleine Tochter im Auto hat, hat genug Beschallung und Ablenkung. 
Dem muss ich wiedersprechen! Meine Tochter (4 Monate) schläft im Auto tief und fest
!
Hoffentlich muss ich später nicht mit ihr im Auto ein Runde drehen damit sie einschläft
!
-
-
@ [x]snaKe: Schöner Wagen (wollen wir tauschen 

)!
@ HappyDay989: Auch schöner Wagen! Bist du zufrieden mit ihm oder hattest du schon mal größere Probleme (mein Vater will sich so einen demnächst auch holen, da kann man ja schon ein paar erfahrungsberichte im Netz zusammensammeln) -> gerne auch per PN!
-
Hier mal meiner!
Hatte vorher einen (heißgeliebten) Opel Astra F-CC *schnieeeeeff* wunderschön alles in Blau gemacht (innen wie aussen) (deshalb auch mein Name
)! Aber wegen Nachwuchs (und ein ganz ganz kleinem bisschen Rost
) musste ein Pampersbomber mit mehr Platz her!
Renault Laguna 1,6 16V Grandtour "Concord" Baujahr: 1999
http://freenet-homepage.de/BLUE_ASTRA/RL1.JPG
PS: Nein soll im Hintergrund keine Werbung für einen anderen Hersteller sein
!
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
Wäre nämlich ein KO-Kriterium für mich. Was will ich mit einem Navi das nur eineinhalb Stunden zu gebrauchen ist.
Benutzte mal ein normales mobile Navi! Denkst du die halten sehr viel länger durch!