-
Zitat
Original geschrieben von giorgos25
@ Pooler
Danke für deinen Vorschlag!
Habe ein bißchen nachgeforscht und die Dynamo-Taschenlampe ist für meinen Zweg leider unbrauchbar denn 1 Minute Kurbeln soll für ca. 2 Minuten telefonieren ausreichen. ( und 10sec navigieren
? )
Vielen Dank trozdem!
Giorgos
Richtig durchtrainiert wärst du dann aber sicher nach einer längeren Tour in unbekannten Gelände
!
(PS: Sorry für OT)
-
Re: Wer will mein Nokia N95
1. Falsches Unterforum
2. bestimmt ein Prototyp (wenn überhaupt)!
-
Zitat
Original geschrieben von Dada
wäre es denn "normal", dass Nokia schon ein halbes Jahr auf seiner Homepage schreibt "bald verfügbar"?
Als dummer Kunde fände ich das eine extreme Verarsche, denn das ist deutlich über dem "ok, dann warte ich mal noch"-Zeitraum.
Ja!
Bei der aktualisierung (der Homepage) sind sie auch etwas langsam!
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Am 1.1. habe ich auf dem Weg nach Berlin auf der A9 einen VW Phaeton W12 überholt, dürfte das gleiche Motorenmonster sein. Allerdings schlich der mit 120 ganz rechts rum, wahrscheinlich noch geschockt von der erneuten "Preisanpassung" beim Sprit.
Ein Phaeton, wenn auch W12 ist heute aber nichts besonderes mehr
!
Jedenfalls für mich! Hier fährt ein Phaeton einmal pro Woche vorbei und holt seine Eltern (wahrscheinlich zum Sonntagsessen) ab!
Gehts hier nur um Autos oder auch um Zweiräder?
Auch nicht mehr so oft auf deutschen Strassen!

-
Jup, der Fahrer hat sogar weisse Handschuhe angehabt! Aber ein Traktor (vom Geräusch und Geschaukel her gesehen) ist nichts dagegen
!
Der steht hier (ganz in der nähe von der Tanke) in einem Autohaus im Ausstellungsraum!
-
Ich selbst bin auch seit meinem ersten Handy (1996/1997) bei E-Plus! Netzabdeckung und Empfang war bisher immer top! Ok in manchen Ecken mag es vielleicht vorkommen das man mal in ein Funkloch kommt oder weniger Empfang hat aber das passiert bei den anderen Netzen auch!
-
In einem Berliner Parkhaus!

Der vorletzte
!

-
Re: wechsel von vertrag zu Prepaid
Zitat
Original geschrieben von Nicole K
so, jetzt meine fragen,
woher weiss ich, welches netz bei mir gut funktioniert?
also t-mobile..weiss ich...aber e-plus zum beispiel?
Poste einfach mal deine Postleitzahl bzw. Stadt! Eventuell können ein paar User die im gleichen Gebiet/Stadt wohnen ihre Erfahrungen posten!
-
Hast du beim Batterie wechsel ne Dichtigkeits bzw. Druck-Prüfung machen lassen??
Wenn ja, hast du dazu ein Protokoll bekommen!
Falls ja, kannst du den Uhrmacher bitten die Uhr zu reparieren, die Kosten für die Reparatur zu übernehmen oder dir eine neue Uhr zu geben!
-
Ja du kannst bei jedem freien Händler kaufen (der E-plus anbietet)!
Läden gibts da viele!
Frage doch unter anderem einfach mal die TT-Händler!
Ansonsten kann ich dir dug (http://www.dug.de/) empfehlen! Mit dem Onlineshop habe ich noch keine Erfahrung, war immer direkt in eienr Filiale! Da habe ich meine VVL immer gemacht! Da Eplus mein Wunschhandy meist nicht im angebot hat!
Meine bessere Hälfte hat vorigen Monat ihren vertrag verlängert! Hat das Handy billiger bekommen Der Preis bei einer Eplus-VVL wäre mehr als 100 Euro höher gewesen als sie bei Dug bezahlt hat!
Vorteil bei DUG -> Brandingfrei
Noch eins: Wenn du jemanden in der Familie/Verwandschaft hast der Eplus schon hat --> lass dich werben und teilt euch dir Prämie
!