Beiträge von tng1977

also bei mir klappt das wunderbar. bekomme die pushnachricht zur selben zeit wie die email-benachrichtigung.

wenn leute auf "gefällt mir" klicken, dann erhalte ich allerdings keine nachricht. ist aber glaube ich so gewollt und finde ich sogar besser.

einstellungen habe ich keine vorgenommen. glaube auch nicht, dass das geht. :-) ausser natürlich pushnachrichten ein- und ausschalten. ;-)

Seadart

ich muss ja zugeben, dass ich keinen imac habe, aber mit meiner windows i7 kiste, und vdsl25 sollte es doch nicht zu solchen problemen kommen. bei mir steht andauernd, dass der server nicht verfügbar ist, etc.
    hab das auch schon mit weiteren rechnern ausprobiert und stellte dort dieselben engpässe fest. für mich damit keine lösung auf die ich bauen kann. wie gesagt für mich, da ich auf ein webinterface angewiesen bin um auch auf der arbeit mal kurz kontakte, emails, etc. zu pflegen.
    79 euro hin, oder her, um die kohle geht es mir (in grenzen) gar nicht, sondern um eine lösung, die meinen ansprüchen gerecht wird. war bis jetzt mit googlemail for free super zufrieden und hätte eigentlich auf eine "bessere" lösung von apple gehofft.

naja, jeder nach seinen bedürfnissen. :-) ich war auf der suche nach einer alternative zu googlemail und habe mir mobileme geholt. die 79 euro wäre ich mehr als bereit gewesen für diese privatlösung zu zahlen, aber nachdem ich die testversion jetzt seit 3 tagen am laufen habe muss ich sagen, dass geschenkt für dieses programm noch zu teuer ist.

brauche für mich halt ein stabiles webinterface und stattdessen sehe ich bei diesem programm nur fehlermeldungen. "online" scheint wohl nicht apples stärke zu sein. ;-) programm wird wieder gekündigt und googlemail weitergenutzt. hätte nicht gedacht, dass es im bezahlbereich so schlecht aussieht.

ich habe die idee mit dem weissen iphone mittlerweile aufgegeben. nutze geschäftlich das ip4 und privat das 3gs und kann jetzt einfach nicht mehr länger warten (jeden tag den direkten vergleich zwischen den beiden geräten direkt vor augen). gestern das schwarze bestellt und wenn ein weisses kommen sollte, dann muss ich mir halt etwas einfallen lassen um es zu bekommen ;-)

das ist dann aber ein stolzer preis. die teile kosten ja schon zusammen 230 Euro plus dann nochmal 150 Euro Umbau. macht zusammen 380 Euro. schöne hausnummer, aber dafür natürlich auch die gewissheit, dass nicht jeder damit rumrennt. ;-)