Beiträge von tng1977

@ drago: wo willst du denn zum jetzigen zeitpunkt eine verlässliche quelle herbekommen? da könnte die quelle sich auch direkt einen neuen job suchen.

Steinie: sehe ich im prinzip genauso. ich geniesse mein iphone 4 und bin über eine einführung eines facelifts nicht böse. dafür wiegt das antennenproblem bei mir zu gering

@all: aber bitte bitte bitte glaubt doch nicht, dass apple ein bekanntes hardwareproblem bis zum release der nächsten generation ignoriert, bzw. eine tasche mit in die verpackung legt. allein bei dem gedanken kommen mir tränen vor lachen.

Fotos in Kontakten mit Exchange

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir die Fotos meiner Kontakte im Adressbuch des iPhone 4 anzeigen zu lassen.

Ich habe bereits VisuContacts ausprobiert. Dies funktioniert auch super - Bilder werden zumindest angezeigt.

Mich stört, bzw. ich habe bei dem original iPhone Adressbuch allerdings die Möglichkeit direkt einen Filter zu setzen, welche Kontakte mir angezeigt werden sollen. Dies unterscheide ich anhand von meinem Exchange-Konto von Googlemail (Privat) und im Exchange-Konto meiner Firma (Geschäftlich).
    Die Frage ist nun, ob es soetwas fürs iPhone gibt nur halt mit Bildern. Ich möchte die Kontakte nicht erst im nachhinein auf dem iPhone gruppieren. Dafür ist die Anzahl der Kontakte zu groß und die Änderungen zu viel.

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.

Achja, sollte kein Jailbreak-Programm sein.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

VG
    Stefan

also beim 3 gs sind die preise deckungsgleich. beim iphone 4 liegen sie 50 euro über "normal". das rechnet sich natürlich bei zehn euro monatlicher ersparnis. ich gehöre zwar nicht mehr zu den "jungen leuten", aber auch damals hätte ich lieber 50 euro beim endgerät mehr bezahlt um dadurch insgesamt 190 euro zu sparen. :-)

Also ich habe sowohl eine 256 MB Kingston (ohne Ultra, oder dergleichen) und eine 256 MB SanDisk Ultra II.

Ja, ich gebe zu, ich habe in die Schei**e gegriffen, mit der SanDisk. Hatte auch gedacht Speicherkarte bleibt Speicherkarte und hatte mich von der Bezeichnung ULTRA II blenden lassen. Hatte zuerst auch gedacht, die spinnen auf http://www.pocketnavigation.de. Denn die Daten der Ultra II stimmten in meinen Augen. Okay ich wollte 5 € sparen und so habe ich zur SanDisk gegriffen.

Naja...Testsystem MDA II und TomTom 2

Streckenberechnung Flensburg-München mit Kingston = 30 sek.
    Streckenberechnung Flensburg-München mit SanDisk = 2 Minuten, 30 sek. !!!

Jetzt nehme ich die SanDisk für meine Digicam. Dafür ist die schnell genug.
    Aber ich werde nie mehr in meinem Leben eine SanDisk kaufen. Ab jetzt nur noch Markensachen (SanDisk ist keine Marke, sondern ne Zumutung). Lieber fünf Euro mehr ausgeben und ne Karte kaufen, die man für jede Applikation verwenden kann.

so long
    stefan