Beiträge von tng1977

Kann auch nur Positives berichten. Der BB ist was die Business Funktionen betrifft eines der besten Geräte auf dem Markt. Die Standbyzeit ist jenseits von gut und böse. Das Display sieht aus wie gemalt und bietet nach meiner Meinung die beste Ablesbarkeit aller Handys und Organizer auf dem Markt. Wie Ruben schon schrieb kommt jedoch ein Foto auf nem P900 oder MDAII besser rüber.
    Telefon-Qualität ist super. Selten ein Telefon gehabt, mit solch guten Leistungen. Ich hatte wohl eins der ersten Geräte, die auf dem deutschen Markt überhaupt verfügbar waren und die Telefon-Qualität war und ist super. Einzig störend ist teilweise, dass man den Lautsprecher des 7230 (6230) genau ans Ohr legen muss um was zu hören. Weicht man ein paar Millimeter ab so wird der Gesprächspartner schon arg leise.
    Die Display Beleuchtung ist ein Witz aber ausreichend. Ist auf jedenfall besser für die Standbyzeit. Bei dem neuen 7730 wurde die Helligkeit stark nach oben geschraubt, ist jedoch für mich nicht wirklich wichtig.

Bis dann
    Stefan

[EDIT] Also nach Deiner Beschreibung kommt nur der Prosumer für Dich in Frage. Für die Enterprise Edition braucht man eine eigene IT-Infrastruktur (z.B. Microsoft Exchange). Ist also nur eine Lösung, wenn Dein Chef sich entscheiden sollte den BB Unternehmensweit einzuführen.
    T-Mobile bietet zur Zeit eine Try and Buy Phase für solche Unternehmen an, wo man den BB fürs Unternehmen über 2 Monate testen kann.

Die Business Hotline kann ihm aber nicht bei einem normalen Vertrag helfen.

Mit "Exklusiv Upgrade Line" meinte ich die Hotline von D1, die noch ein Guthaben rausgeben können, wenn der Kunde darauf besteht. Dies ist so eine Art Vorstufe vor der Eskalationshotline.

Normal kann man ja bei einer VVL (zumindest bei D1) als Händler nicht selbständig Gesprächsguthaben vergeben (Bitte jetzt nicht auf mir rumhacken...ich weiss, dass man unter bestimmten Vorraussetzungen auch selbständig Geld auszahlen kann. Reden wir aber mal von legal, bzw. ohne seine Provision zu kürzen). Mit Hilfe dieser Hotline geht das aber, wenn der Kunde bestimmt Voraussetzungen erfüllt.

Bis dann
    Stefan

Zitat

Zum anderen hat meine Freundin ebenfalls diesen VF-Vertrag mit einer bis auf 2 Stellen identischen Rufnummer. Da intern nur 7 ct fällig sind, sollte sie mich weiterhin übe die VF-Nummer kostengünstig erreichen können.

Plan C: Such Dir ne neue Freundin, die auch noch mit Dir in der selben Firma arbeitet, wird aber vermutlich schwierig... :D

Bei T-Mobile bekommt man halt bei den "Massengeräten" weniger Guthaben, als bei Geräten, die sie loswerden wollen bzw. müssen.

Generell bekommt man beim Wechsel in die Relax Tarife (egal ob 50, 100, 200, 500) einen Monat gutgeschrieben. Wie lange diese Aktion aber noch laufen wird steht in den Sternen, bzw. weiss ich nicht.

fonya
    Einfach mal in den T-Punkt gehen bzw. zu dem Händler Deines Vertrauens und sagen, dass die mal bei der Exklusiv Hotline anrufen sollen um Guthaben auszuhandeln. Wie oben schon gesagt hängt das Guthaben von Deinem Telefonieverhalten bzw. von dem Handy ab, das Du haben willst. Habe auch mal von einer Freundin gehört die dort gearbeitet hat, dass morgens die Leute noch grosszüger sind als abends, weil die wohl pro Tag nur ein bestimmtes Budget haben. Sollte das immer noch zu wenig sein, oder Deinen Vorstellungen nicht entsprechen hilft Dir nur noch den Vertrag zu kündigen und auf die "Eskalationshotline" zu warten. Man sollte aber in jedem Fall realistisch sein mit den Forderungen, die man stellt.

Bis dann
    Stefan

Hallo,

also mir fällt keine Lösung ein, mit der man Dein Problem kostengünstiger (in Bezug auf eine normale Rufumleitung) und gleichzeitig komfortabel lösen kann.

Du schreibst, dass Du bei Deinem VF Vertrag auch noch "super Konditionen" hast und weiter unten, dass Du mit der D1 Karte telefonieren willst. Frage ist nun, ob Du nur die VF Nummer brauchst, weil Du Dir die leichter merken kannst, oder willst Du damit auch noch telefonieren ?!

Einzige, wenn auch nicht ganz so komfortabel Lösung, die mir einfällt, wäre ein Dualsimadapter, mit gleichzeitiger Rufumleitung von D1 auf D2.

Handy mit D2 starten. Bist somit für Deine Freunde erreichbar und dank der Rufumleitung auch für Deine Firma. Firma trägt die Kosten der RUL. Wenn Du nun telefonieren willst, dann einfach Handy aus und wieder mit D1 starten.
    Bist zwar in dieser Zeit nicht unter D2 Nummer erreichbar, ist denke ich aber verschmerzbar.

So long
    Stefan

[EDIT] Alternativ dazu kann man natürlich noch zwei Handys mitnehmen. :D

Die freundliche Dame meinte wohl 10,- Euro plus Handy. Wenn Du ohne Handy verlängerst, dann bekommst Du 100,- Euro bzw. kannst auch in die neuen Relax Tarife wechseln und dann eben 5,- Euro im Monat weniger bezahlen.

Wären dann auf 2 Jahre gesehen 120,- Euro Ersparnis im Gegensatz zu 100 Euro einmaliges Guthaben.

Wenn Du ein Handy haben willst + Guthaben, dann musst Du die Exklusiv-Hotline anrufen. Die Höhe des Gesprächsguthabens hängt dann von den Umsätzen Deiner Freundin ab, bzw. für welches Handy sie sich entscheidet.

bis dann
    Stefan

Hallo,

kann Dir jedenfalls nur vom CF62 abraten. Hatte es neulich mal in der Hand und muss sagen, dass die Verarbeitung doch extrem billig wirkt. Kein Vergleich zu Samsung Handys (auf die Verarbeitung bezogen).

Gegen das E700 spricht natürlich der Kalender. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Ist halt ein schickes Ausgeh-Handy. Habe es nur deshalb wieder eingetauscht, weil mir Gott gesagt hat "Kauf Dir mal wieder ein neues Handy."

Z.Zt. fällt mir aber kein Handy ein, dass Deine Ansprüche alle erfüllt. Wäre natürlich hilfreich, wenn Du näher beschreiben würdest, was Du unter einem guten Kalender verstehst. Für mich ist ein guter Kalender halt zu 100% mit Outlook kompatibel und lässt sich auch ohne Umstände abgleichen.

Zitat

Das hängt davon ab,
    ob das Unfallfahrzeug versichert ist. Wenn eine Haftpflicht besteht, kann diese im Schadensfall 5000 Euro Regress verlangen, wenn Fahrerflucht dazu kommt macht das weitere 5000Euro. Steht in den AGB. Wenn das Auto aber unversichert war ist die Regress-Summe nicht begrentzt.

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das bedeutet also, dass ich mir das Auto z.B. von nem Freund klauen könnte, obwohl ich keinen Führerschein habe, damit dann auf die Autobahn fahre, einen Autounfall provoziere, es zu einem Sachschaden von 50.000 Euro kommt, Personen lebensgefährlich verletzt werden, Arztkosten bzw. Folgekosten (Rente etc.) belaufen sich dann nochmal auf 500.000 Euro und die Haftpflicht meines Freundes verlang dann nur 5000 Euro von mir ???

Habe ich es so etwa richtig verstanden ?
    Wenn das der Fall ist, kann ich mich nur wundern und hoffen, dass sich da bald was ändert.