Kann auch nur Positives berichten. Der BB ist was die Business Funktionen betrifft eines der besten Geräte auf dem Markt. Die Standbyzeit ist jenseits von gut und böse. Das Display sieht aus wie gemalt und bietet nach meiner Meinung die beste Ablesbarkeit aller Handys und Organizer auf dem Markt. Wie Ruben schon schrieb kommt jedoch ein Foto auf nem P900 oder MDAII besser rüber.
Telefon-Qualität ist super. Selten ein Telefon gehabt, mit solch guten Leistungen. Ich hatte wohl eins der ersten Geräte, die auf dem deutschen Markt überhaupt verfügbar waren und die Telefon-Qualität war und ist super. Einzig störend ist teilweise, dass man den Lautsprecher des 7230 (6230) genau ans Ohr legen muss um was zu hören. Weicht man ein paar Millimeter ab so wird der Gesprächspartner schon arg leise.
Die Display Beleuchtung ist ein Witz aber ausreichend. Ist auf jedenfall besser für die Standbyzeit. Bei dem neuen 7730 wurde die Helligkeit stark nach oben geschraubt, ist jedoch für mich nicht wirklich wichtig.
Bis dann
Stefan
[EDIT] Also nach Deiner Beschreibung kommt nur der Prosumer für Dich in Frage. Für die Enterprise Edition braucht man eine eigene IT-Infrastruktur (z.B. Microsoft Exchange). Ist also nur eine Lösung, wenn Dein Chef sich entscheiden sollte den BB Unternehmensweit einzuführen.
T-Mobile bietet zur Zeit eine Try and Buy Phase für solche Unternehmen an, wo man den BB fürs Unternehmen über 2 Monate testen kann.