@ supersiggi
also meine XP CD kann nicht selber booten...die XP CD´s aus meinem Bekanntenkreis können auch nicht selber booten.
Wozu gäbe es denn XP Boot Disketten, wenn jede XP CD bootfähig wäre ![]()
So long
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ supersiggi
also meine XP CD kann nicht selber booten...die XP CD´s aus meinem Bekanntenkreis können auch nicht selber booten.
Wozu gäbe es denn XP Boot Disketten, wenn jede XP CD bootfähig wäre ![]()
So long
Stefan
Hallo zusammen,
hast Du eine original WinXP Setup CD, oder nur eine Recovery CD von Dell ???
Wenn Du eine original WinXP CD (keine WinXP Boot CD), dann musst Du zuerst WinXP Boot Disketten (6 Stück) erstellen. musst mal ein bischen googeln. Dann Computer aus, und von Disketten starten. Danach wird "C:\" komplett formatiert und es sind keine alten Daten mehr vorhanden. Danach wirst Du aufgefordert die XP CD einzulegen und das NB installiert ein frisches BS.
[EDIT]
Hoffe ich konnte helfen
So long
Stefan
P.S.: Wie Sebastian schon schrieb....mit Recovery CD geht es nicht ein komplett neues "reines" BS aufzuspielen.
P.P.S.: Sorry hatte das "verkauft" in der Eile ganz überlesen...
Hallo...
dann weiß ich auch keine Antwort. Bei mir funktionieren alle Ebay Seiten, sowohl mit meinem 7650 als auch mit dem 3650. Gar kein Problem. Hast Du es danach auch noch mal probiert, oder war der Versuch am Strand der Einzige ?
So long
Stefan
Hallo...den Fehler habe ich auch des öfteren mit D1 und 3650....
Habe mir mal meine eigene Theorie ausgedacht, die da lautet:
Sitzungstimeout - wenn man zu lange auf einer Seite verweilt, oder
GPRS Timeout - GPRS meldet sich wieder ab, wenn man zu lange nichts gedrückt hat, oder
Wechsel der Funkzelle - wenn man unterwegs ist werden ja unterschiedliche Funkzellen verwendet. Vielleicht kommt Ebay damit nicht klar.
Wie gesagt nur eine Theorie....lasse mich gerne eines besseren belehren. ![]()
So long
Stefan
[nochmalnachobenschieb]
nachdem das Game ja schon eine Weile auf dem Markt ist, würde mich interessieren, ob noch TT-User online sind und ob man mir als Newbie mal ein paar Tips geben könnte, wie das Spiel gespielt wird. Irre die ganze Zeit durch Stadt und Land und weiss nicht, was ich machen muss. Gegen diese Käfer, die überall unterwegs sind kann ich auch nichts machen.....
Bin kurz am verzweifeln...danke für Eure Hilfe
So long
Stefan
Zitatdürfte schwierig werden eine Kopie davon in den Geldautomaten zu stecken
ach darum hat das neulich nicht geklappt....
Aber im Ernst. Wenn ich im Urlaub bin habe ich immer nur Kopien dabei und die anderen Sache im Safe. Danke es kommt nicht all zu gut an, wenn man zwei Stunden vor Abflug noch mal die Papiere verloren hat.
Hier in Deutschland habe ich mir dass jetzt auch angewöhnt, denn seien wir mal ehrlich wann braucht man hier in GER schon einen Ausweis ?
Wurde bis jetzt (26 Jahre) erst einmal kontrolliert bei einer allgemeiner Verkehrskontrolle.
Das Bargeld ist ja meist nicht sooo wichtig. Aber die Behördergänge (oder Privatgänge) können einem schon auf den S*** gehen
So long
Stefan
ZitatBei ebay liegt keine Adresse vor, nur Vor- und Nachnahme.
Wenn das wiklich der Fall ist, sollte man die ebay Sicherheit informieren, da es gegen die Ebay Regeln verstößt nur den Namen anzugeben.
Ich würde auf jedenfall ohne einen Nachweiss über die Adresse kein Geld überweisen, sondern nur sichere Zahlungsmethoden verwenden.
Noch eine blöde Frage, aber war es nicht so, dass Orange die SPV Geräte mit SimLock versieht.
Die Aussage "You can use it with any GSM network worldwide" könnte ja auch heissen, dass man aufgrund der Triband Funktion internationales Roaming nutzen kann, aber nicht andere Netzkarten.
Hoffe, dass es bei allen gut geht, die an den SPV Auktionen teigenommen haben.
So long
Stefan
das einzige kürzel das ich kenne ist +t# dann bekommt man eine Antwort, ob die SMS zugestellt wurde oder nicht, und wenn nicht, dann warum...
Von anderen Kürzeln, die sogar den Absender blokieren sollen, habe ich noch nie etwas gehört. Ist meiner Meinung nach auch nicht möglich.
So long
Stefan
Bei mir kontrolliert die IHK einfach meinen Steuerbescheid anhand meiner Steuernummer und kann dann sehen, wieviel ich verdient ähhh.. bekommen haben.
Somit brauche ich nicht immer eine Befreiung zu beantragen.
So long
Stefan