Beiträge von dekub

Solange bei uns die Niedergelassene Ärzte nicht nach Leistung bezahlt werden sondern durch ein Veteilsystem der Kassenärztlichen Vereinigung, wird sich an deren Bezahlung nicht´s ändern. :(
    Außer den KV Chefs, die sich ihre Tätigkeit fürstlich honorieren lassen :flop: .
    Jeder Niedergelassene Arzt sollte die Möglichkeit haben, seine Leistungen wie jeder andere Dienstleister auch, in Rechnung zu stellen. Dann hätte man schnon mal das Geld für die KV´s gespart. (Alles Mitgliedsbeiträge der Krankenversicherten).

Gruß

Ich habe auch den IXO von Bosch und bin sehr zufrieden. Einige Regale habe ich damit schon zusammen geschraubt. Bei längeren und dickeren Schrauben kommt der IXO an seine Grenzen.
    Außerdem ist ein Antrieb mit Lipo´s besser als mit NiMH Akkus.
    Ich hatte übrigens einen von den ersten Modellen (ohne LED), hatte den Nachteil daß der Umschalthebel immer im Weg war.
    Ein Anruf bei Bosch und er wurde gegen das neue Modell ausgetauscht. :top:
    Gruß
    klaus

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Bin zur Zeit nicht in Stuttgart, sondern in Oberschwaben und hab auch mal kurz reingehört. Die Privatdudler unterbieten sich gegenseitig was das Niveau anbelangt...zu SWR3 gibt es eigentlich keine Alternative mehr; daran sind die Privaten aber selbst schuld.

Da gebe ich dir vollkommen recht, das einzige was SWR3 fehlt, sind die Radarwarnungen :D , bin im AD.
    Gruß
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Deshalb pflastert Antenne 1 im Moment ganz Baden-Württemberg mit Plakaten zum "Flotten Dreier" zu. Auffallen um jeden Preis, egal auf welche Art und Weise :flop:
    Antenne 1 sitzt im Pressehaus Stuttgart, aus dem auch die Stuttgarter Zeitung stammt. Die StuZ ist eine angesehene Zeitung. Ich kann es absolut nicht verstehen, wie diese Zeitung einen solchen Flachdudler in ihrem Haus duldet. Durch die StuZ hätte Antenne 1 auf jeden Fall das Potenzial, ein besseres Programm in BaWü zu verbreiten.

Das gleiche läuft gerade auf Radio 7 in Baden Württenberg :flop: . Seit disem Wortspiel kann man diesen Sender nicht mehr anhören.
    Gruß
    Klaus

Bei dem Apple Ipod 30 GB finde ich aber dein Angebot D1 Vertr. ohne Grundgebühr u Mindestumsatz+Handy ab 0€ für Student,Schüler,Azubi,Zivi nicht.
    Hätte Interesse an diesem Vertrag mit Ipod ohne Handy.
    Gruß
    Klaus