Beiträge von dekub

Hallo ich war gestern nochmal im ProMarkt, es ist definitiv die Silber Edition in Plastik :flop:. Ich habe mir die Schwarze für 55,€ gegönnt, inklusive einer Packung Pads. :top:
    Gruß
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kommen die auch in einer schönen Holzkiste wie bei eliteled.com?

Jaaa... :D am 25. 01. bestellt, heute schon da L1P und L0P in der schönen Holzkiste. Ich kann Riversandrock nur empfehlen. :top:
    Die beiden Lampen sind erste Sahne, klein, leicht und seh sehr hell. :D
    Gruß
    K. Schnell

Ich weis nicht ob das die Aluversion ist, ich hatte eher das Gefühl, daß es sich um eine normale Senseomaschine mit einer silbernen Lackierung handelt.
    Mir war bisher nicht bekannt, daß es eine Aluversion gibt, deshalb hab ich sie mir auch nicht so genau angeschaut. Morgen werde ich nochmals genauer hinschaun.
    Besorgen wäre kein Problem, soweit vorrätig.
    Gruß
    Klaus

Nun habt ihr mich auch neugierig gemacht.
    Mich interessieren die Fenix L1P und L0P, gibt es die in Deutschland auch zu kaufen?
    Sollte die jemand die Lampen in USA bestellen, ich hätte auch Interesse :top: bitte PN.
    Gruß
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Ist m.E. ein von kalkhaltigem Wasser verursachtes Problem. Hatte ich nämlich auch mal. Das Ventil ist verkalkt und schließt deshalb nicht mehr richtig. Entkalken hat bei meiner Senseo jedenfalls geholfen.

.... genau das wars, unser gutes, kalkiges Wasser von der Schwäbischen Alp ist schuld.:flop:
    Das Ventil war verkalkt, hab mir aber jetzt den größeren Tank besorgt.

Übrigens, die Senseo Silber gibt´s beim ProMarkt in Ulm um 69,95 Teuros :D, sieht schon schick aus. :top:

Gruß
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Zumal das ganze - wenn man es gleich kauft - neu für ca. 250-300€ zu haben ist. (ähnliche Verbrenner-Modelle für die es auch entsprechende Karossen gibt).

Das sehe ich auch so, vorallem wenn der Verbrennungsmotor in Einzelteilen geliefert wird. Der Zusammenbau des Motors kann für einen ungeübten Modellbauer Probleme bereiten.
    In dieser Preisklasse bekommst du in einem gut sortierten Modellbaufachgeschäft bestimmt ein qualitativ hochwertiges Modell.

Mir wäre die Bauzeit von 2 Jahren viel zu lange. :flop: Wie ist bei diesen Modellen die Ersatzteilversorgung geregelt?

Gruß
    Klaus