.....
Beiträge von huberandi
-
-
Ich bin jetzt dann echt sauer. Nachdem ich nur noch vom Gesprächspartner höre: Was?, Wie bitte? Habe ich mich entschlossen das Gerät zurückzuschicken. Kurz bevor ich Nokia angerufen hab fällt das Handy in einer dicken Samsonite Tasche aus der Höhe von 20 cm auf den Boden. Ich hol das Handy raus und die Tastatur war so verschoben, dass sie nicht mehr bedienbar war. Wenn ich jetzt Pech hab nehmen sie es nicht mehr zurück.

-
Sprachqualität
Ich musste jetzt leider feststellen, dass man beim Telefonieren die Tasten nicht berühren darf, sonst fallen dem Gesprächspartner die Ohren ab. Bei meinen alten Handys konnte ich während des Gesprächs schnell was im Kalender eintragen und man hörte nur leises klicken. Jetzt hat der andere das Gefühl, dass ich am Schleifen bin oder sonst irgendwie rumwerke.
-
Bei meinem knackt die linke Taste (Menü Taste ) sowie Kalender und Home Taste. Manchmal mehr mal weniger. Das Knacken tritt schon bei leichter Berührung auf. Ich bin eigentlich nicht so penibel aber ich hatte noch nie solche Probleme wie beim E52 ( Silberrahmen lässt sich auch bewegen).
Umtauschgrund?
-
Ist bei mir auch so.
-
Mit dem schnellen Schreiben hat sich erledigt. Ist beim E75 auch so. Ich muss mir eine andere Geschwindigkeit angewöhnen. Schreiben geht aber trotzdem schnell

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CenturionCard
Gern würde ich Deine Erfahrungen in mein Kaufentscheidung einfließen lassen, es geht aber nicht, da ich dich nicht verstehe.
Ich gebe es zu, ich finde SMS schreiben auf numerischer Tastatur so was von 90er mäßig, das glaubst du nicht!
Also ich find man kann auf numerischer Tastatur einfach schnell schreiben. Ich schreibe mit zwei Händen und das sehr schnell. Wenn ich z.B. Hallo schreibe, ist der linke Daumen auf der 4 (GHI) und der rechte auf der 2 (ABC). Somit kann ich schnell 2 Buchstaben eingeben. Sms schreiben geht gut auf dem E52, nur passiert es doch ab und an, dass ich das Wort nochmal schreiben muss, da das Handy nicht mitkommt. Mein 6300 hatte damit keine Probleme. Ich würde eben gerne wissen ob das eine S60 Erscheinung ist, weil dann wärs auch ok, oder ob das an meinem Handy liegt.
Mit einer Qwertz Tastatur komm ich nicht zurecht, da ich immer auf die Tastatur schaun muss. Ich will jedoch gleichzeitig schreiben und lesen. Bei numerischen Tastaturen weiß ich einfach genau wo was liegt und kann auch mit einer Hand schreiben.
Gruß Andi
-
Naja, mir ist halt aufgefallen das mein E52 Probleme hat nachzukommen so das ab und zu ein Buchstabe fehlt. Beim 6300 und anderen Handy konnte ich sogar gleichzeitig drücken und beide Buchstaben wurden registriert
-
Was mir beim sms schreiben aufgefallen ist. Ich hatte bisher das 6300 und wenn ich da zwei tasten fast gleichzeitig gedrückt habe, wurden auch 2 Buchstaben geschrieben. Wenn ich nun beim E52 zu schnell bin wird nur ein buchstabe registriert. Ist das normal?
Ich finde meinen Navigationskey auch sehr gut.
-
noch eine Frage, scheppert bei euch auch der Vibrationsalarm etwas. Also da schwinkt irgendwas mit. Ist nicht schlimm, wollt nur wissen obs bei euch auch so ist.