Wenn ich die AppWorld herunterlade, bekomm ich die meldung dass mein gerät nicht unterstützt wird. Ich hab den Bold 9700
Gruß Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich die AppWorld herunterlade, bekomm ich die meldung dass mein gerät nicht unterstützt wird. Ich hab den Bold 9700
Gruß Andi
In London gibts das N97 ab sofort zu kaufen, wer also grad zufällig nach England muss ![]()
Wo wird einem was bei der Rückgabe abgezogen nur weil die Folien weg sind? Da hätte ich schon ein paar mal was abgezogen bekommen.
Ich hatte diesen Unterschied in der Fläche auch. Nach 2 Tagen stand die rote Auflegtaste so weit höher, dass ich es zurückgeschickt habe. Ohne Folie und hab den vollen Betrag erstattet bekommen.
Es dauert etwas bis der Test auf der Homepage ist. In der aktuellen Connnect, die seit Donnerstag bzw. Freitag im Handel ist, ist der Test zu lesen.
Hallo!
A-GPS kostet etwas, bei T-Mobile 9 Cent pro Minute wenn man keine Internetoption hat. Soweit ich weiß bucht sich das Handy für ein paar Sekunden beim Nokia-Server ein. Ich schalte das Internet immer aus, sobald das Gerät die Position hat, ist zwar etwas umständlich, schützt mich aber vor Kosten. Sollt jemand genauer was dazu wissen, freu ich mich auch über Hilfe ![]()
Wenn das Gerät mal eine Position hat sollte es ohne A-GPS gut gehen, nur am Anfang bekommt gerade das E52 ohne A-GPS kein Signal. Ich weiß nicht wie es ist, wenn man länger mit dem Auto fährt. Ich habs mal ganz gut von bis Bregenz geschafft, ca 45 Minuten fahrt.
Gruß Andi
Ein Rekord Strahlungsfaktor von über 2 !! Ich bin froh dass ich das Ding zurückgegeben habe!
Ich hab mir lange versucht die Vorteile des E52 vor Augen zu halten. Wenn aber Telefonieren mit einem 319 Euro Handy, hab ich im Nokia-Online Shop bezahlt, nicht einwandfrei möglich ist, dann gehört das Ding zurück zu Nokia. Wenn Telefonieren mit einem 80 Euro Handy besser möglich ist als mit dem E52, ja was soll denn das?!
Empfindlichkeit kann ich bestätigen. Hab heute Wieder mein 6300 fallen lassen, ist sehr hart aufgekommen, hat nix gemacht. Das E52 ist in einer dicken Tasche von niedriger Höhe gefallen und schon war die Tastatur herausen.
Ich kann es nicht verstehen, dass die Sprachqualität so gelobt wird. Ein Freund und ich hatten beide das E52. Telefonieren war echt keine Freude mehr. Auch andere klagten über starke Aussetzer. Jetzt verwendet er wieder das 6230i und ich mein 6300 und Telefonieren macht wieder Spaß :top:
Schreibt ihr beim Reklamieren einen kleinen Brief dazu? Die Dame gestern am Telefon meinte, von den Problemen wisse Nokia nichts und sie lesen Foren ja nicht. Ich hab eben damit argumentiert, dass viele diese Probleme in Foren beschreiben und sie konterte, dass niemand Nokia davon berichten würde. :o
Ich hab beim ersten E52 einen Brief und beim zweiten E52 einen Brief mitgeschickt.