erstmal Entschuldigung dass ich ein neues Thema anfange, aber ich wusste nicht wo es reinpasst. Ist es normal dass die led leuchte irgendwann aufhört zu blinken wenn man erst sehr spät merkt dass eine Nachricht gekommen ist?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal Entschuldigung dass ich ein neues Thema anfange, aber ich wusste nicht wo es reinpasst. Ist es normal dass die led leuchte irgendwann aufhört zu blinken wenn man erst sehr spät merkt dass eine Nachricht gekommen ist?
Grüße
ich hab gestern einfach mal zum Spaß meinen Pearl an den PC angeschlossen und auf der Bb Homepage auf Aktualisieren gedrückt. Jetzt hab ich das OS6 drauf. Ich weiß nicht warum das ging. Ich musste keinen Trick anwenden.
![]()
Wenn ich nun wieder die offizielle Firmware aufspiele, kann ich dann wieder auf die Garantie zurückgreifen?
Gibt es denn für den Pearl 3g nix offizielles? Ich find das OS6 nämlich benutzerfreundlicher.
Danke für die Antwort
Hallo!
Ich benutze einen freien Pearl von Amazon mit der BB-Option von der Telekom. Ich würde meinen Pearl nun gerne auf das OS6 updaten. Da es keine offizielle Version gibt, würde ich eine inoffizielle laden. Ist dies erlaubt bzw. kann dies rechtliche Konsequenzen haben?
Vielen Dank
ich hab heut meinen Blackberry mit Telekom, Max Friends ohne Internetflat und ohne BB-Option getestet. Im Internet surfen geht ohne BB-Option, und die Abrechnung erfolgt über den normalen Telekom Tarif, also 9 Cent pro Minute. Ich hab 11 Minuten über den BB-Browser gesurft und hatte 99 Cent für Internet.
Gruß Andi
achso, ja dann. Weil auf den Videos waren sieht man ja immer vollen empfang.
ich hab echt bedenken ob Aluminium das richtige Material wegen des Empfangs.
ah ok, ich seh schon. Die BB sind tolle Telefone aber ich glaub bei T-Mobile wird das schnell ein teurerer Spaß...
Hallo,
ich hoffe mal, dass es in Orndung ist ein neues Thema zu eröffnen aber in den Anfänger Foren gehen solche Fragen leicht unter.
Ich bin gerade am Überlegen mir einen Blackberry zu zulegen. Ein Hauptgrund ist der Blackberry Messenger, da ich dann mit Freunden, die ebenfalls einen BB haben, komfortabler in Echtzeit schreiben kann.
Ich habe derzeit den Max Friends bei T-Mobile. Reicht es, wenn ich die BB-Option S für 4,95 im Monat inkl. 1 MB dazubuche oder brauch ich sonst noch was.
Wie gesagt, ich möchte eigentlich nur den Messenger benutzen.
Schonmal Danke für eure Antworten.
Gruß Andi
ah ok, hab keine BB-Option ![]()