Ich dachte das Problem betrifft eigentlich jedes IPhone 4s?
Beiträge von huberandi
-
-
Hallo!
Ich hab mir den Tarif call and surf mobil m friends bestellt. Jetzt les ich im Kleingedruckten dass instant messaging nicht dabei ist. funktioniert dann iMessege und whatsapp überhaupt? Bisher hatte ich den Complete mobilDanke!
Grüße Andi
-
Sprachqualität
Chip bemängelt leider die Sprachqualität und den Akku dazu auch noch. Gerade die wichtigen Eigenschaften.
Bisher schreiben aber viele von der guten Sprachqualität, ich bin mal gespannt.
-
ist mein einziger, ich steck mal vielleicht ne andere karte rein. Ich hab halt nur noch T-Mobile und da ist die Versorgung halt schon sehr gut
Ich steck die BASE Karte mal in ein Nokia. Mal sehen..... -
das passiert mir ziemlich oft dass es plötzlich von 3G in GSM geht. Also nicht nur zu Hause.....
-
ich hab 2G und 3G eingeschaltet.
Kann es sein, dass BASE in vielen Gebieten nichtmal EDGE anbieten kann?
-
Hallo!
Seit ein paar Wocheln wechselt mein Blackberry immer wieder in den GSM-Modus, also nichtmal EDGE
Ich habe zu BASE gewechselt, kann es daran liegen?
Ich bekomme das meistens nicht mit und ich verpasse so Nachrichten. Wenn ich dann in den 3G Modus wechsle, geht sogar 3G.
:confused:
Grüße Andi
-
das hört sich gut an, was mir noch gekommen ist, wie ist denn die Wärmeentwicklung beim Telefonieren?
-
Sprachqualität
Hallo,
ich hab mir jetzt mal den Test in der Connect und bei Chip durchgelesen. Verschiedener könnten die Meinungen zur Sprachqualität nicht sein.
Connect meint, dass das Samsung Spitzenwerte erreicht und Chip bemängelt die Sprachqualität.
Wie empfindet ihr die Sprachqualität?
Vielen Dank!
Gruß Andi
-
Vielen dank!