Einfach zurück an t-mobile. Vorher noch anrufen, dass du ein neues willst. Klappt innerhalb der 2 Wochen eigentlich problemlos und du bekommst ein neues iPhone.
Gruß Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach zurück an t-mobile. Vorher noch anrufen, dass du ein neues willst. Klappt innerhalb der 2 Wochen eigentlich problemlos und du bekommst ein neues iPhone.
Gruß Andi
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Danke für die Infos!
Wenn ich mein Lumia zu einem NSC bringe, muss ich dann die Verpackung inkl. Zubehör auch mitnehmen?
Ich denke nämlich mein Lumia hat ein defekt oder mein alte 6303i war in der Sprachqualität unheimlich gut.
Was ist denn mit der Sprachqualität? Ich hab nämlich mein iPhone 4s bei der Telekom reklamiert, auch wegen der Sprachqualität und hab mir überlegt ob ich vielleicht doch mit dem lumia besser dran bin. Ich leg da bei einem Handy doch viel wert drauf.
Gruß Andreas
hat dein Gerät den Akku-Bug? Ob das Update dann die Laufzeit wirklich so viel besser macht...
Iphone 4s-Gesprächsqualität
Hallo,
ich hab mit meinem Iphone Probleme mit der Gesprächsqualität.
Mit meinem Headset versteht mich mein Gesprächspartner fast gar nicht mehr und ohne hört sich auch alles nach schlechtem Internet-Stream an, ist das normal? Mein Headset (Bluetooth) funktioniert mit dem HTC Legend einwandfrei, habe dazu nochmal den Test gemacht.
( Ich hab das Thema jetzt entdeckt, vielleicht kann man mein erstelltes Thema wieder löschen, danke)
Lumia Akkulaufzeit
Was mich immernoch verunsichert ist die Akkulaufzeit....
Heute habe ich mir die neue Ausgabe der Connect gekauft. Wiedermal wird im Vergleich mit anderen Smartphones der schlechte Akku erwähnt. Wissen die bei Connect nichts von dem Akku-Bug? Darauf müsste man doch auch eingehen.
Bisher wir das Lumia weiterhin durch seine Ausdauer in der Wertung nach unten gezogen. Die User, auch hier im Forum, bescheinigen aber doch, wie ich finde, ein sehr gute Akkulaufzeit.
Also 1,5 Tage finde ich gut für ein Smartphone.
Ich hab derzeit mein Iphone 4S innerhalb der 2 Wöchigen Rückgabefrist zurückgehen lassen, wegen der Gesprächsqualität. Jetzt bekomme ich ein neues, sollte das aber nicht besser sein, kann ich mir ein anderes Handy aussuchen.
Das Lumia kommt in die Auswahl, aber nur wenn der Akku und die Gesprächsqualität passt.
wie wird einem während des Telefonats eine eingehende SMS oder sonstiges signalisiert?
Hallo,
ich hab mit meinem Iphone Probleme mit der Gesprächsqualität.
Mit meinem Headset versteht mich mein Gesprächspartner fast gar nicht mehr und ohne hört sich auch alles nach schlechtem Internet-Stream an, ist das normal? Mein Headset (Bluetooth) funktioniert mit dem HTC Legend einwandfrei, habe dazu nochmal den Test gemacht.
Gruß Andi
Multitasking
hat dann Windows richtiges Multitasking? Das ist dann doch wie bei ios?
Grüße Andi
Wie seid ihr eigentlich mit der Lautstärke beim Klingeln zufrieden? Überhört man schnell einen Anruf oder ist alles ok?
ok alles klar, weil gerade iMessage wäre super, weil jetzt so viele in meinem Freundeskeis ein IPhone haben, die früher Blackberry hatten :confused: