-
Udid
Hallo,
Wenn ich einem Entwickler meine Udid gebe zur Beta Aktivierung, kann er dann diese nehmen um von meinem IPhone Benutzerdaten zur erheben?
Ich bin immer sehr interessiert an neuer Software und bin mir auch über den Beta Status bewusst, ich habe aber Bedenken diese Udid an irgend jemanden weiter zu geben.
Danke!
Andi
-
Jetzt hab ich mich heut entschlossen meins umzutauschen, jetzt fällt mir das Ding aus der Tasche. Jetzt hab ich oben kleine Macken.
Hoffentlich geht der Express Tausch noch, nicht dass die Sagen es sei mir ja runtergefallen und ich bin schuld. 
-
Siri liest manchmal Nachrichten von einem bestimmten Kontakt nicht vor:
Dann sagt sie: Neue Nachricht von **** " "
Woran kann das liegen? :confused:
-
Oh nein, das heißt also reparieren. Ich hab meins von T-mobile und ist erst drei Wochen alt. Soll ich in den Apple store oder zur Telekom. Ich Fänds ehrlich gesagt blöd wenn ich jetzt mein neues gegen ein aufbereitetes tauschen müsste.
-
Hallo,
entschuldigung falls es dieses Thema schon gibt, habe es jetzt nicht gefunden.
Mein 4S braucht, wenn ich aus einem Gebiet ohne Empfang in ein Gebiet mit Empfang komme, mehrere Minuten bis es wieder Empfang zeigt. Das ist doch nicht normal?!
Also ich komme aus der Tiefgarage und bin schon lange wieder oben aber hab immernoch keinen Empfang.
Grüße Andreas
-
Wie sehen denn jetzt eure Laufzeiten so aus?

Gruß Andi
-
Jetzt muss ich das Gesprächsqualitätsthema nochmal anscheiden. Ich hab jetzt ein Iphone 4S, eigentlich ein super Gerät, nur jedes mal wenn ich telefoniere, dann bin ich doch unzufrieden. Meine alten Handys klangen einfach alle besser. Jetzt hab ich noch eine Woche Zeit es umzutauschen, aber nur dann, wenn das Lumia 800 wirklich besser klingt.
Kann da vielleicht irgendjemand eine Erfahrung schildern, vielleicht sogar jemand der vom Iphone kommt.
Danke!
Gruß Andi
-
Wie sehen die Sendeberichte aus bei sms? Gibt es auch ein akkustisches Signal?
-
Doch man bekommt ein nagelneues, wenn es innerhalb der 2 Wochen ist. Oder werden gebrauchte wieder verschweißt?
-
Dauert so insgesamt eine Woche. Im Notfall gehst du in den t-punkt und fragst ob du eine neue sim karte haben kannst. Die alte wird gesperrt und die neue ist kostenlos und wird in 10 Minuten frei geschaltet.