iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Funktioniert bei euch eigentlich "find my phone" über die iCloud?
    Ich habe am iPhone alles aktiviert und dennoch kommt unter icloud.com beim Versuch, das iPhone zu orten die Meldung, dass die Ortungsdienste deaktiviert seien, was natürlich nicht stimmt. "Ton abspielen" funktioniert einwandfrei.

Habe es mit meinem iPad und iOS 6 gerade eben getestet. Da funktioniert alles einwandfrei.
    Gibt es da bei iOS 7 Probleme, kann das jemand bestätigen?

• Unter iOS 7 gibt's ne neue Find my Friends App die im Devcenter heruntergeladen und mit Xcode installiert werden kann

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Habe es mit meinem iPad und iOS 6 gerade eben getestet. Da funktioniert alles einwandfrei.
    Gibt es da bei iOS 7 Probleme, kann das jemand bestätigen?

Bei mir klappts...

• Ich verstehe das nicht. Bei mir heißt es immer, die Ortungsdienste seien deaktiviert. Woran könnte das denn liegen? Habe schon den iCloud-Account am iPhone gelöscht und neu angelegt. Find my iPhone mehrmals deaktiviert und neu aktiviert, hoch-und runtergefahren, Ortungsdienste ein- und ausgeschaltet etc. etc.

• Jetzt wo das Dev Center wieder online ist... wie wahrscheinlich ist es da wohl, dass Montag die neue iOS7 Beta 4 erscheint?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Udid

Hallo,

Wenn ich einem Entwickler meine Udid gebe zur Beta Aktivierung, kann er dann diese nehmen um von meinem IPhone Benutzerdaten zur erheben?

Ich bin immer sehr interessiert an neuer Software und bin mir auch über den Beta Status bewusst, ich habe aber Bedenken diese Udid an irgend jemanden weiter zu geben.

Danke!

Andi

• Im AppStore tauchen heute alle bereits gekauften Apps doppelt auf (Updates > Einkäufe). Da wird wohl wieder fleißig gebastelt.

• Re: Udid

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Wenn ich einem Entwickler meine Udid gebe zur Beta Aktivierung, kann er dann diese nehmen um von meinem IPhone Benutzerdaten zur erheben?

Nein ist nicht möglich.

• Zitat

Im AppStore tauchen heute alle bereits gekauften Apps doppelt auf (Updates > Einkäufe). Da wird wohl wieder fleißig gebastelt.

Ist bei mir schon ca. 2 Wochen so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!