Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Evtl. ist die N97 mini Variante für Estland (Estland hat i.d.R. die gleiche Keymat wie DE) interessant. Im Baltikum ist eine lebenslange Navi-Lizenz für Europa dabei.

• Re: Re: N97 mini in schwarz

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sieht mir eher nach dem cherryblack aus... Das Licht im Video ist ziemlich schlecht, deshalb sieht das dunkle dunkelbraun wohl wie schwarz aus...

Ist die cherryblack Variante denn nicht schwarz? Ich dachte das sei komplett schwarz; so sahs auch auf den Pressebildern aus :confused:

Edit: Ach du scheisse, tatsächlich... :rolleyes: Naja ich bin schon weg von Nokia... Hab schon ein SE bestellt.

• meine bruder ist heute bei uns besuchen gekommen von london
    er hat n97 mini ,er sagt aber er mußt faßt jeden tag akku laden, weil in 1 tag
    ist akku leer ,ist es ein bug ,weil meiner akku von n97 geht 3 tage,

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    meine bruder ist heute bei uns besuchen gekommen von london
    er hat n97 mini ,er sagt aber er mußt faßt jeden tag akku laden, weil in 1 tag
    ist akku leer ,ist es ein bug ,weil meiner n97 seiner akku geht 3 tage,

Wie oft nutzt er es denn, und vor allem, welche Funktionen nutzt er täglich? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• @ Hummer7884

Ich bitte Dich nochmals (und diesmal Nachdruck), Deine ständigen und komplett sinnfreien Vollzitate zu unterlassen. Du blähst nur die Threads auf und beeinträchtigst dadurch die Lesbarkeit. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wie oft nutzt er es denn, und vor allem, welche Funktionen nutzt er täglich? :confused:

er benutz ganz normal ohne internet ,aber ich habe gestern abend sein akku geguckt ,war kleiner als meiner n97,kan auch deswegen sein das meiner akku lenger geht,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!