Laut Anleitung kann man den Status der Sateliten unter GPS-Daten, dann Option und dann Satelitenstatus abrufen. Bei mir fehlt dieser Eintrag :confused:
Beiträge von huberandi
-
-
Ich hab was gelesen, dass im GSM Betrieb im beim Gesrpäch ein Störgeräusch auftreten soll, kann das jemand bestätigen. Ebenso soll die Rauschunterdrückung den Ton abreisen und man bekommt oft das Gefühl, dass der Gesprächspartner aufgelegt hat.
Hat jemand derartige Erfahungen gemacht?
Gurß Andi
-
Wurde mir von T-Mobile auch gesagt.
-
Hat man, wenn man bei T-Mobile kauft, eine bessere Chance ein einwandfreies Gerät zu bekommen? Ich hab nämlich meinen Vertrag ohne Handy verlängert und das Handy direkt bei Nokia bestellt.
-
Unter Aktuelle Modelle fehlen sowieso einige.
-
Ohje ich habs bei Nokia bestellt, da vergeht einem ja fast die Vorfreude :flop:
-
Im Nokia-Shop ist es auch wieder lieferbar. Ich wollte es bei T-Mobile oder Amazon kaufen aber die bekommen das nicht mehr auf die Reihe. Bei T-Mobile verschoben und bei Amazon mal lieferbar, dann wieder nicht und dann noch der aktuelle Preis: 381,45Euro bei Amazon direkt, was soll das denn?
Ich bestell es jetzt vielleicht direkt bei Nokia.
-
Die haben bei mir gemeint KW 34/35 genaues Datum weiß sie leider nicht. Also entweder die kommende Woche oder die nächste.
Bei Amazon übrigens schonwieder fast ausverkauft. Im Moment noch 1 Stück verfügbar. :flop:
-
Vielen Dank für den Tipp :top:
Aber davon lass ich mich jetzt nicht abhalten, ich komm sonst nie zu einem neuen Handy Ich hoff es ist bald überall verfügbar!

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Denk’ daran, dass WLAN nicht gleich WLAN ist. Einige Betreiber haben Sicherheitsmechanismen laufen, die nicht jede Plattform kann. Ich rate Dir daher mal auf der Webseite Deiner Bildungseinrichtung nachzuschauen und das mit Deinem Kauf abzustimmen. Kannst uns ja die Universität mal nennen, dann schaue ich mal, ob das überhaupt theoretisch mit Symbian/S60 geht.
Uni Augsburg