Kaufberatung: N79, E52, 6700 oder 6720

• Zitat

Original geschrieben von s.win
      huberandi:
    2-3 tage ist schon seltsam. vielleicht ist dein akku kaputt oder es liegt eben am schlechten empfang. ich schaffe mim 6300 ca. 7 tage

Quartz ! 7 Tage sind mit dem 6300 unmöglich, es sei denn du benutzt es nicht.. dann vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht

• Zitat

Original geschrieben von Abi99

Denk’ daran, dass WLAN nicht gleich WLAN ist. Einige Betreiber haben Sicherheitsmechanismen laufen, die nicht jede Plattform kann. Ich rate Dir daher mal auf der Webseite Deiner Bildungseinrichtung nachzuschauen und das mit Deinem Kauf abzustimmen. Kannst uns ja die Universität mal nennen, dann schaue ich mal, ob das überhaupt theoretisch mit Symbian/S60 geht.

Uni Augsburg

• huberandi, Augsburg nutzt ein VPN, was in S60 nicht wirklich einfach bzw. eigentlich unmöglich ist. Da deren Admin aber (noch) nicht absolute Sicherheit fordert (hybrid), kann man sich was basteln …

Zitat

blos was mich genervt hat ist dass vom druck des auslöseknopf bis zur erstellung des fotos einige zeit vergeht. und so das motiv sich schon immer weiterbewegt hat.

Stell’ die Auflösung so niedrig wie nötig und wie bei jeder Kamera gilt: Der liebe Gott hat uns zwei Hände zum Halten geschenkt. Ich nutze hier lediglich 640 × 480 (ich brauche einfach nicht mehr) und bin sehr zufrieden: Im Gerät selbst sieht das Klasse aus; kleiner ist nicht so gut und größer sehe ich keinen Unterschied – im Internet brauche ich eh nicht mehr. „Vergrößerungen“ schaut sich bei mir keiner an. Das ist aber ein großer Nachteil von Symbian/S60 – da verstärkt sich bei mir gleichzeitig mit der Reduzierung der Größe die Komprimierung.

• Vielen Dank für den Tipp :top:

Aber davon lass ich mich jetzt nicht abhalten, ich komm sonst nie zu einem neuen Handy Ich hoff es ist bald überall verfügbar! :rolleyes:

• 7 tage geht bei mir... benutze handy selten ;-)
    aber wie gesagt anderer akku drin... ich bin wenignutzer.

• Wenn Du kein S60 brauchst ganz klar 6700 - guter Akku, gute Cam und gute Verarbeitung.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

ja das ist die frage... brauch ich s60 ?? und wlan?

Möchte ich in der heutigen Zeit nicht mehr missen (WLAN).

Selbst im Ausland kann man dann schnell mal Mails checken, wenn man dort ein WLAN angeboten bekommt.

iPhone X 256GB

• ja genau das habe ich mir auch gedacht.
    also nur noch die frage zwischen e52 und n79... vorteil vom n79: gute kamera. vorteil vom e52: besserer akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!