Die Preise sind nur im online Shop gültig. Ob die o2 Shops nachziehen ist nicht 100% sicher. Frühestens jedoch nach CeBIT.
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise sind nur im online Shop gültig. Ob die o2 Shops nachziehen ist nicht 100% sicher. Frühestens jedoch nach CeBIT.
Louis
Hallo,
also mit o2 branding wird es das v200 auch 100%ig geben ![]()
Louis
@ metoo
das habe ich schon verstanden, jedoch schreibt luxorvr6: "Alle anderen Preise könnt Ihr Euch ja online anschauen bei http://www.genion.de" dort kostet das Nokia 6610 aber 149 Euro, auf der CeBIT gibt es dieses jedoch für 99 Euro inkl CAM.
Deshalb meine Frage ![]()
Louis
Hallo,
ich habe was von Nokia 3300 (music) und Nokia 6220 gehört. Aber leider noch keine Details.
Morgen wissen wir mehr ![]()
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Mmh. also bei mir lag keine Trageschlaufe bei, deshalb hatte ich gedacht, es gibt dafür keine Vorrichtung. Brauche die Schlaufe eh nicht, da es ja blöd aussieht.
MfG
André
Hi,
schau mal in die Tasche die drin liegt rein.
Da war die Trageschlaufe bei mir drin!
Louis
Hallo,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines P800 und total begeistert von der Streaming Video Funktion. Habe hier jetzt über bluetooth ständig New York laufen ![]()
Jetzt meine Frage: Gibt es schon mehr streaming videos ausser http://www.packetvideo.com/p800livecams ?
Ich habe jetzt sicher 50 Prozent der Themen hier durchsucht bin aber nicht fündig geworden.
Vielen Dank
Louis
@ Rappelsack ja ich gebe deiner Vermutung recht. Genau diese Aussage wurde mir damals auf der NMIC gegeben. Die Geräte die es damals gab hatten übrigens auch keine Polyphonen Ruftöne.
Louis
@ mavolta ne leider noch nicht, aber die Preispolitik orientiert sich in letzter Zeit gerne an den Wettbewerb... Sobald ich was weiß gebe ich bescheid.
Grüsse
Louis
Ich habe gehört das der Juli für Business Kunden Neuigkeiten bringt
Privatkunden sollen nach einer erfolgreichen Testphase dann folgen.
Wenn ich einen genauen Termin "höre" gebe ich bescheid.
Louis