@ Mortl87 wenn du mal Zeit hast könntest du Children von Robert Miles in ein vierstimmigen Midi Ton verwandeln?
Wäre :top:
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mortl87 wenn du mal Zeit hast könntest du Children von Robert Miles in ein vierstimmigen Midi Ton verwandeln?
Wäre :top:
Louis
Danke für die Antwort. Was ich allerdings meinte wären Attachments vom Handy. Also im Klartext Bilder usw.
Louis
Ist ein schönes Progamm nubi. Meinst du es wird auch mal möglich sein attachments anzuhängen?
Louis
Wenn Ihr es noch nicht eh schon gesehen habt, Henning Gajek hat hier einen sehr guten Kommentar geschrieben...
In Trauer um paybox ![]()
Louis
@ Elefant ich kann mich an den Artikel damals erinnern ![]()
Naja dann hoffen wir mal das es bald soweit ist... Ich freu mich schon.
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Naja eigentlich ist es zum heulen
Wenn ich nicht noch ne andere Hauptnummer hätte wäre ich garantiert mal nach München gefahren und hätte auf den Putz gehauen!
Besser nach Nürnberg ![]()
Und nochwas: Es ist besser zu spät als nie. Sowas soll bei o2 und MNP leider auch vorkommen, habe ich gehört ![]()
Louis
ZitatOriginal geschrieben von axelf
Ist schon was bekannt, ob die Grundgebührenaktion nochmals verlängert wird und wie sich die Gerätepreise entwickeln??
Hallo,
die Grundgebühr Aktion wird nicht verlängert.
Aber es gibt eine neue Aktion. ![]()
Louis
Gibt es noch eine andere Quelle ausser telido?
Louis
[Hellsehermodus an]
"Fanz Beckenbauer ist bei o2, seine alte Handynummer auch.
Wechseln Sie jetzt"
[/Hellsehermodus aus]
Louis