Beiträge von loha

Zitat

Original geschrieben von Mike100

Wie siehts mit meiner Frage aus, loha?
    Ich bitte um antwort!:D

Hi Mike,
    ich hatte das Handy am 5.11, für ca 10 Minuten in der Hand, es tut mir leid aber diese Detailfragen bzgl Tasten usw wird man erst beantworten können wenn man es länger testen kann. Etwas Gedult ist also noch angebracht!

Louis

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    @ loha

Bist du jetzt zu E+ übergelaufen, oder warum kein o2-de mehr im Display? :)

NENE ich werde mich hüten :)
    Das war ja nicht mein Gerät, die Fotos habe ich auf Presse Konferenz gemacht.

Grüsse
    Louis

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Habe mir bei Club Nokia ein 6100 vorbestellt. Soll das heißen, das es das Gerät in den nächsten 1-2 Wochen gibt?

Nein.
    Beim 7210 und 6610 konnte man schon 2 Monate davor im Club Nokia vorbestellen.
    Generell denke ich aber, dass es in 2-4 Wochen am Deutschen Markt verfügbar ist!

Louis

Ist aber so.
    Alle Rahmenverträge also auch der Studententarif werden nicht 3 Monate GG-befreit.
    Sorry

Louis

Infrarot, JA
    Java, weiß ich nicht, denke aber JA
    pop-port, JA
    Spiele: keine Ahnung, das habe ich nicht probiert!

Louis

Die Navitaste von dem Gerät das ich hier habe quitscht total nervig :flop:

Hat den eigentlich einer ne Ahnung wie ich das o2 Logo wegbekomme?
    Also wenn ich meine D2 Karte einlege ist es weg, wenn aber die o2 Karte drin ist und es bei o2 eingelockt ist, ist das riesen o2 in der Mitte. Wäre ansich ja kein Problem wenn man es deaktivieren könnte, kann man aber nicht...Lädt man z.b. ein Hintergrundbild ist vor dem Hintergrund das dummerweise nicht transparente o2 Logo :flop:
    Zimlich madig.
    Wenn einer weiss wie das weggeht würd ich mich freuen.

Louis

P.S.: Mit dem Menüpunkt "Betreiberlogo" hat es nichts zu tun, der ist deaktiviert, aktiviert man da ein Bild drauf, ist dieses zwar anstelle von dem o2 Logo da, aber auch wieder vor dem Hintergrund. Gar kein Logo, also nur Interkom im Display habe ich nur ganz kurz am Anfang, bevor die Sim-Karte aktiv wird...