-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hi, kann man wie beim T68i auch Bilder, Töne usw. per Bluetooth und Infrarot versenden? Kann man bei MMS auch Töne mitversenden, oder ist es so wie bei Nokia?
Marcel
Habe Bilder per Bluetooth/Infrarot an mein notebook gesendet.
Bei MMS kann man auch einen Ton einfügen!
Louis
-
Zu Bluetooth, hatte sowohl ein Motorola Headset, als auch mein IBM Thinkpad erfolgreich gekoppelt.
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
soweit ich weiß kann man das Display nicht als Sucher verwenden
Genau so ist es 
-
Ja das Datenkabel ist dabei.
Louis
-
Wie oben geschrieben, möglicherweise Nein, wobei das eine Vermutung und keine Fakt ist.
Es liegt zwar auf Lager aber o2 liefert kein Handy aus welches nicht 100% home und city anzeigen kann. Das ist anisch auch gut so.
Das 7110 war seiner Zeit auch in grossen Mengen auf Lager, wurde aber NIE über Viag vertrieben, weil vereinzelt Probleme mit home Logo auftratten. Bei 7650 wird es wenn die Probleme nicht behoben werden vermutlich das gleiche...
Alexey hole dir doch übermorgen das S55 verkaufe es direkt und dann holst dir ein 7650!
Louis
-
Von meinem Arbeitgeber 
Ich arbeite bei o2
Louis
-
Das S55 müsste ab späterstens übermorgen (5.12) in den o2 Shops verfügbar sein.
Ab 12.12 werden nur minimale Veränderungen stattfinden. Bei den 1a Geräten bleibt alles wie bisher.
7210 und 6610 sind ab 12.12 im Prospekt, jedoch noch nicht verfügbar.
Louis
-
Um hier weitere Spekulationen auszuschliessen: Das 7650 kommt definitiv nicht mehr im Dezember bei o2. Es gibt immernoch massive Probleme mit der Homezone Anzeige!
Mich würde es auch nicht wundern wenn es ein zweites 7110 wird. o2 und die 7er Serie scheinen wohl nicht zusammen zu funktionieren 
Sorry
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Mal sehen, ob alles klappt. Der o2-Vertrag, auf den portiert werden soll, läuft immerhin schon acht Monate.
Habe in einen seit 4 Jahren Laufenden Vertrag eine D1 Nummer erfolgreich portiert. :cool:
o2 can do!
Louis
-
Re: Group 3G - Quam
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Danke für die Aufmerksamkeit.
Immer gerne Henning.
kann dir da voll und ganz zustimmen. Wer weiss vielleicht wird das "I have a dream" jetzt am besten in "I will have a dream" umgetauft.
Ich jedenfalls mache es 
Louis