Beiträge von loha

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Wo hast du das Handy her, meine wegen den Bildern?

Ich war auf der Presse Konferenz zur Nokia Mobile Internet Conference die am 5.11/6.11 in München stattfand. Dort wurden das Handy neben den anderen neuen präsentiert! Es ist also nicht meines und ich habe es leider auch (noch) nicht!

Louis

:D
    Ich bin ja mal gespannt ob daran jetzt Nokia, Österreich oder eine Kombination von beidem verantwortlich ist :)
    Wenn der Blödsinn auch bald auf nokia.de und nokia.com steht dann ist eine klar: Nokia dreht völlig ab :p

Louis

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wann kommt das 5100 auf den Markt?
    (Kenn mich ja leider bei Nokia nicht so aus)

Bei Nokia und Liefertermin kennt sich niemand aus :)
    Mir wurde damals als ich die Bilder von dem Teil gemacht habe gesagt es soll im ersten Teil von Q1 kommen. Wäre also Januar 03. Aber vor März 03 rechne ich persönlich nicht damit!

Louis

Zitat

Original geschrieben von cupra74

Außerdem hat er gesagt, dass er hauptsächlich das Handy für SMS nutzt und spätestens dann hätte die Verkäuferin Ihn auf den Power-SMS-Tarif
    aufmerksam machen müssen.

Du lebst wohl in einer Traumwelt.
    Wovon sollen dann die Mitarbeiter in den Shops leben? Oder sagt dir ein Tengelmann Verkäufer auch, "Sie beim Aldi sind die Gummibären billiger, kaufen sie das lieber bei denen!"

Ne also im Ernst da hat dein Freund schon selbst schuld. Es hört sich zwar nicht nett an was o2 da macht, aber was bleibt Ihnen anderes übrig. Das ist doch kein Wohlfahrtsunternehmen.

Trotzdem ein sorry an deinen Freund, mein Mitleid hat er
    :)

Louis