Im übrigen ein sehr schöner Artikel! Für jeden Mobilfunk Freak nett zu lesen und auch mit der ein oder anderen Intressanten Info.
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im übrigen ein sehr schöner Artikel! Für jeden Mobilfunk Freak nett zu lesen und auch mit der ein oder anderen Intressanten Info.
Louis
Zur Info
Habe gerade bei der Metro in München mein 7210 in orange bekommen. Hat zwar 1 Monat gedauert aber für den Preis hat sich das Warten gelohnt!
Louis
Handy ohne Vertrag, am Montag nachmittag bestellt. Kaufpreis abzüglich 5 Euro Gutschein ohne Versandkosten heute per Nachnahme angekommen.
Für mich einfach :top:
Louis
Das war dann wohl der letzte ![]()
Ruhe in Frieden Quam.
Louis
Es ist eine Bundesweite Störung. Soll im Lauf des Nachmittags behoben sein...
Louis
Gibt es schon Infos ob ab morgen neue Geräte kommen?
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wo hast du das Handy her, meine wegen den Bildern?
Ich war auf der Presse Konferenz zur Nokia Mobile Internet Conference die am 5.11/6.11 in München stattfand. Dort wurden das Handy neben den anderen neuen präsentiert! Es ist also nicht meines und ich habe es leider auch (noch) nicht!
Louis
Ich bin ja mal gespannt ob daran jetzt Nokia, Österreich oder eine Kombination von beidem verantwortlich ist
Wenn der Blödsinn auch bald auf nokia.de und nokia.com steht dann ist eine klar: Nokia dreht völlig ab :p
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wann kommt das 5100 auf den Markt?
(Kenn mich ja leider bei Nokia nicht so aus)
Bei Nokia und Liefertermin kennt sich niemand aus
Mir wurde damals als ich die Bilder von dem Teil gemacht habe gesagt es soll im ersten Teil von Q1 kommen. Wäre also Januar 03. Aber vor März 03 rechne ich persönlich nicht damit!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von cupra74
Außerdem hat er gesagt, dass er hauptsächlich das Handy für SMS nutzt und spätestens dann hätte die Verkäuferin Ihn auf den Power-SMS-Tarif
aufmerksam machen müssen.
Du lebst wohl in einer Traumwelt.
Wovon sollen dann die Mitarbeiter in den Shops leben? Oder sagt dir ein Tengelmann Verkäufer auch, "Sie beim Aldi sind die Gummibären billiger, kaufen sie das lieber bei denen!"
Ne also im Ernst da hat dein Freund schon selbst schuld. Es hört sich zwar nicht nett an was o2 da macht, aber was bleibt Ihnen anderes übrig. Das ist doch kein Wohlfahrtsunternehmen.
Trotzdem ein sorry an deinen Freund, mein Mitleid hat er ![]()
Louis