-
Kann ich dir leider nicht sagen! Habe nur gesehen das in dem Telefonbuch ein Bildchen war. Denke es geht wie beim 7650. Zum Speed des Handys: ich fande es sehr schnell. t9 war aber nur English, da war ich wohl auch zu langsam um es evntl. zum "nachziehen" zu bekommen.
Habe aber das 7210 nicht, deswegen kein direkter Vergleich möglich!
Louis
-
Re: 7250 oder: Wie löst sich das denn auf?
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...
Wär ja dann eigentlich mal interessant, obs ein Picture-Phonebook gibt.
Gelesen hab ich jedenfalls noch nichts davon.
So long...
Gibt es aber. Zumindest die Geräte die ich gestern in der Hand hatte hatten eines.
Louis
-
Heute und Morgen.
Siehe auch hier
Louis
-
@the__scorer Die Cover werden so wie bei den Modellen die ich fotografiert habe. Die Pressefotos wurden einfach zu einem früheren Zeitpunkt gemacht. (laut Nokia vor Ort) Preisklasse, wieder laut Nokia: "So wie 5210" also so bei 300-350 Euro am Anfang!
Chevygnon Das mit den Tasten geht optimal. Ich habe ca 15 Minuten mit dem Teil rumgespielt und kein mal eine falsche Taste erwischt (wie jedoch beim 8910 öfters).
Qualitätseindruck: Sehr gut! Wenn das Ding so kommt ist alles im grünen Bereich und ich werd es mir kaufen 
Louis
-
Nein. Es hat Standart Klingeltöne!
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
was ich an dem Teil nicht verstehen kann, wieso hat das Teil nicht Triband? Das mit BT ist fraglich, aber ok. Aber kein Triband? Was soll das?
gruss
dr mabuse
...
Das hatte ich auch gefragt. Nokia baut nur in die Telefone Triband ein, die sie entweder in den USA verkaufen können oder welche von Kunden gekauft werden die oft in den USA sind (Business)
Diese Handy soll aber auf die "Generation SMS" zielen. Die sind zum einen nicht aus den USA und zum anderen nicht oft Geschäftsleute.
Ist übrigens nicht meine Theorie sondern wurde so auf der Pressekonferenz gesagt!
Louis
-
Auf der Pressekonferenz erweckte das Teil aufsehen als Anssi das Ding hoch gehalten hat. Ich konnte leider nicht schnell genug ein Foto machen 
Als Fragen dran waren haben viele versucht was zu dem Teil zu erfahren. Er meinte aber immer, "Sie werden das im Februar erfahren" Auf die Frage wie lange den der Akku halten würde, meinte er nur: " a player who can play only one hour is not a lucky player"
Spekulationen hin oder her, dass Teil wird sicher ein Renner. Stellt euch mal vor Ihr sitzt im Zug und spielt über bluetooth Doom mit euren Nachbarn
Oder über GPRS gegen andere...
Das ist echt ein Traum der da für viele wahr wird. Nur wann es wirklich kommt steht völlig in den Sternen.
Louis
Edit:
Wer kann sich noch erinnern:

-
@ TwinSpark Freak Nein. Es hat keinen Antennen Anschluß. Es wird eine Freissprecheinrichtung wie beim 6100 geben, dass über Induktion die Antenne und über Pop Port den Rest "abgreift".
@ der Chef es rastet ein. Ist dann sehr streng. Mann muß also schon etwas Kraft aufwenden um es wieder zusammen zu falten 
Louis
-
Doch die ticken noch ganz. Die Werbung war gültig bis 1.11 danach vermutlich wieder ein anderer Preis. Warum glaubst du haben hier so viele einen "Kaufvertrag" mit dem Preis abgeschlossen obwohl nirgens die Geräte da waren? (und auch immer noch nicht da sind)
Nur so hat man die Garantie für den Preis bekommen.
Da hast du wohl dann was falsch verstanden, bzw denjenigen den du da an der Strippe hattest hat dir was falsch gesagt. Andere Metros haben das schon gewust und auch so kommuniziert!
Sorry :mad:
Louis
-
Das Nokia 6100 ist definitiv kleiner. Ich habe sie doch vor ein paar Stunden beide in der Hand gehabt... Habe leider keine Vergleich Foto, aber lest selbst unter 6100 und 6610 nach.
Louis