-
Es hat wie die neueren Modelle auch eine Variablen Speicher. 750k hat der nette Herr gesagt! Wenn man es nur für SMS verwendet wären das über 750 SMS, denke aber auf Grund von vorinsatllierten Anwendungen und MMS bzw Bildmitteilungen ist 150 ein Wert den man auf jedenfall erreicht.
Louis
-
Die Tachenlampe ist sehr hell. Ähnlich den kleinen Lampen die es jetzt so gibt. (2 Weisse LEDs)
Display ist okay von der grösse, wobei sowas ja Individuellem Geschmack unterliegt. Da sollte sich schon jeder selbst sein Bild machen.
Louis
-
Das ist ein einfaches Marktgesetz. Nachfrage regelt den Preis, und Angebot limitiert, bzw erweitert die Nachfrage. Wenn also viele Ihr 7650 gebraucht verkaufen, es aber weniger Abnehmer als angebotene Handys für den gewünschten Preis gibt, wird der Preis fallen.
Da es mitlerweile genug gibt die ein Handy nach kürzester Zeit wieder verkaufen und es nicht 1 Jahr oder länger behalten fällt der Preis sehr schnell!
Louis
-
-
Könnt Ihr eigentlich alle nicht lesen, bzw sehen was auf den Bildern von mir ist! Das Display ist genau so groß wie das vom 8910.
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich denke es wird trotzdem t9 haben! im zugeklappten zutand wäre das logisch.
Kann deine Gedanken hier voll bestätigen. Es hat t9 im zugeklappten Modus.
Louis
-
Das Modell das ich fotografiert habe und mit dem ich auch länger "gespielt" hatte, hatte kein polyphonen Klingeltöne!
Laut anwesenden Personen von Nokia wird es auch keine Polyphonen Klingeltöne bekommen...
Louis
-
Es ist genauso groß wie das 8910. Somit ist das Display auch nicht größer.
Louis
-
Re: 7250 oder: Just my style...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...
loha Was mich interessieren würde: wie lässt sich denn das Steuerkreuz bedienen? Sieht etwas verspielt aus, ich hoffe mal, dass die Bedienbarkeit nicht darunter leidet.
So long...
Alles anzeigen
Schaut etwas verwirrend aus gebe ich zu, im Gebrauch war aber nichts negatives fest zu stellen!
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Was mich interessiert, wäre ein Live-Pic in Seitenansicht wegen der Dicke.
...
Bitte sehr:
http://www.loha.de/pics/nmic/IMG_0046.JPG
Ist leider etwas unscharf.
Louis