Hi,
was für einen Preis habt ihr bei Verlängerung (original Vodafone)?
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was für einen Preis habt ihr bei Verlängerung (original Vodafone)?
Louis
@ me too da warst du auch einer von der ersten Stunde bei Quam oder?
Ich habe 01505/ 5030911
die 911 am Schluß war mir wichtig, passend zum Auto ![]()
Louis
Da mit MMP vorwiegend Neukunden ans Land gezogen werden sollen wird die Möglichkeit der Nachportierung nicht beworben. Du kannst aber gerne mal bei der Hotline anrufen. Wenn du Glück hast und einer dran ist der seine Hausaufgaben macht wird er dir sagen das es für 12,50 Eruo möglich ist! ( Es ist aber gut möglich das Customer Care die Info noch nicht hat und deswegen sagt es wäre nicht durchführbar. Sobald ist sichere Infos habe wann der Customer Care die Infos haben werde ich dies hier posten.)
Louis
Gehe am Montag in München. Freu mich schon riesig ![]()
Louis
Metro München auch noch nix.
Louis
Alles Gute und ein Prost aus München!
Louis
Respekt @ projektil
Schade allerdings das es keine "home-Anwendung" ist die ich mir auch auf meinen Server laden kann. (Bei den Kosten)
Louis
Find ich auch ne super Idee. Mir war Köln leider auch zu weit.
Louis
Jede Supermarkt Kasse hat mitlerweile ein Barcode Scanner. Damit wird der Barcode eben gescannt und dann in der Kasse in einen Preis umgewandelt. Die Idee das auf ein 7650 zu bauen ist sicher nichts wovon Privatlete provitieren. Es gibt aber sicher den einen oder anderen Anwendungbedarf in der Industrie. Paketdienste z.b.
Viel Spaß beim Bilder kucken
ist ja wie eine Familie hier ![]()
Louis
Es ist ein Barcode Scanner.
Louis
P.S.: Wer schaut den da meine Pics durch? ![]()