Schadenfreude ist halt doch eine sehr intensive Freude, ich brech hier ab vor lachen
Weiter so...
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schadenfreude ist halt doch eine sehr intensive Freude, ich brech hier ab vor lachen
Weiter so...
Louis
Re: Evtl.. sollte O² den Solgan erneuern:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
O² can't do ...![]()
oder, o2, you can do whatever you want to do ![]()
Louis
@ NOKIA-PROFI
was bitte ist an nicht ganz 100% Software so schlimm? Ist bei Nokia doch nie der Fall das die ersten Geräte bug-frei sind! Es spricht nichts gegen EU-Import Geräte, ausser es wäre was an der Hardware der Geräte anderes!
Louis
Leck mich am Ärmel ist das geil...
Coole Seite übrigens ![]()
Louis
Brrrr immer langsam mit den Jungen Pferden...
Also sobald Metro welche lieferbar hat, werden alle die einen Kaufvertrag gemacht haben telefonisch informiert. Sollte der erste einen Anruf bekommen steht das 100% genau in diesem Tread.
Also noch etwas gedulden, geht sicher bald los ![]()
Louis
Der "Nachmittag" hat ja noch ein paar Stunden.
Bin ja sehr gespannt ![]()
Louis
Ich habe es auch total verpennt. Gestern abend war ich hier in München bei der Quelle, die haben gesagt das an sofort nach Eröffnung ein Nahegelegener Export/Import Händler fast alle aufgekauft hat...
:mad:
Schade...
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Matze79
Auch der Großhändler Metro führt nun das 7210 in seinem aktuellen Prospekt
Sogar mit Vertrag (debitel D2 glaub ich) für 119 €
WOW da ist ja jemand von der Schnellen Truppe. Schau mal hier
Ach und generell ist Werbung gerne in dieses Forum gesehen.
Louis
Ich nehme einen.
Freu mich auf PM von dir. ![]()
Louis